Zitat:
Zitat von hero07
heute dort angekommen hatt ich kein bock drauf und unterschrieb einfach eine versicherung
(Altersvorsorge) 5euro im monat 60€ im jahr 
und die meint das sei noch günstig und das ich vom stadt 145€ jährlich dazu bekomme toll das ist ya nur 85€ gewinn im monat falls ich das auhc noch später mal bekommen werde.als alles erledigt war dachte ich super alles erledigt und nie wieder hingehen ausßer geld abzuheben.
|
Idiot, selber Schuld. Und das was du hier geschrieben hast, hättest du auch locker auf nen 5Zeiler komprimieren können.
Zitat:
Zitat von hero07
plötzlich paff sie kamm wieder an mit einer neuen versicherung die soll diesmal 20€ mmonatlich kosten wtf dachte ich mir nach 30min erklärung meinte meine mom zu ihr mein sohn braucht das nicht und sie shcon wieder mh ok überlegt es euch nochmal ich rufe sie wieder an
|
Tja Idiot erkannt, d.h. immer wieder ankommen vielleicht klappt es noch einmal.
Zitat:
Zitat von K|NG
1.Troll
-Warum?
->Weil du kein Tagesgeld konto als Minderjähriger abschließen darfst, ohne, dass deine Eltern dabei sind, denn du bist nur beschränkt geschaäftsfähig
|
Hat er nicht gesagt er ist 18?
Zitat:
Zitat von K|NG
4.Die Sparkasse kann sich auch nur nach dem Marktzins richten und deswegen zB aufs Sparbuch keinen Mega-Zins hergeben wie die Direktbanken, die nahezu keinerlei Unkosten durch Personal oder Zweigstellen haben.
|
Wie der Vorredner schon sagt Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von K|NG
5.Du beschwerst dich, weil alle Banken Kohle machen wollen, danngeh mal in eine Privatbank(Commerzbank, Targobank, etc). Viel Spaß. Solche Banken zocken dich wirklich ab.
|
Was? Absoluter Müll.
Aber nach deiner Meinung ist die Commerzbank bestimmt auch sehr schlecht, warum die ist so kommerz. lol
Zitat:
Zitat von K|NG
6.Löst eure Konten auf. Penner wie euch wollen wir eh nicht. Wir haben keinerlei Verluste in der Finanzkrise gemacht. Uns gehts auch ohne euch gut.
|
lol mit der Einstellung kommt man weit! Epic Troll!