myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Soll ichs tun oder nicht? Dope schmuggel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.08.11, 00:39   #1
sn4pdr4gon
Jo Mei....

Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Soll ichs tun oder nicht? Dope schmuggel

hallo
ich mal wieder....habe leider auf Anhieb keine bessere Überschrift gefunden.
Also...folgendermaßen stellt sich die Sache dar.
Ich werde sammt crew ein Paar Tage nach Maastricht rüber fahren. Was man dort macht sollte jedem klar sein. Bloß will ich ,wenn ich denn schon da bin, auch ein kleines Souvenir mitnehmen....Meine Oma wohnt in der oben genannten Stadt und würde mich ,lustig wie sie ist, mit dem Auto zurück nach Deutschland bringen. Ja mir ist die rechtliche Lage bekannt. Ja ich bin mir den Konsequenzen bewusst. Nein ich bin kein Troll !!
Also jetzt folgendes. Ich will jetzt nicht hören .... Junge,lasset! oder Wie dumm bist du oder ähnliches. Ich will nur wissen ob es eine reelle Chance gibt c.a 10g in einem Auto mit niederländischem Kennzeichen und einer alten Oma am Steuer sicher über die Autobahn zu bringen. Oder kann bzw. soll ich mir das ganze (in c.a 2-5 Paketchen/Briefen, Vakuumverpackt und mit kaffe und was weiß ich was!) mit erfundenem Absender per Post zukommen lassen. Obwohl ich da bedenken hätte,dass nicht der Postbote,sondern die netten Männchen in Grün mir das Paket vorbeibringen.

Also ... wiegesagt. Das soll KEINE ANLEITUNG ETC darstellen. ich will einfach nur eine (einfache) Antwort. Am besten in Prozent. Danke im Vorraus.
Ich werd`am Ende eh wieder kneifen ^^. Ihr stiftet mich zu nichts an. Es ist ja ganz allein meine Entscheidung. Ich will jetzt auch keine Erfahrungsberichte hören ..es sei denn sie sind filmreif
Also bitte nicht gleich schließen wegen Verdacht auf Begehung einer Straftat bzgl. der Einfuhr von illegalen Betäubungsmitteln .. Danke
SD
sn4pdr4gon ist offline