Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.10, 15:49   #7
voll-hoast
hoastig

Benutzerbild von voll-hoast

Bedankt: 21
voll-hoast sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

sry für den Doppelpost wollte das ganze mal wieder hoch bringen und auf den aktuellen Stand:
Also hab letzte Woche Mittwoch dort angerufen!!
Ja da hab ich denen erst mal vorgehalten wie lange ich schon darauf warte und das ich überhaupt keine Rückmeldungen auf meine Fragen usw kriege und das es ja nun auf Amazon verfügbar wäre und das ich das Teil jetzt endlich haben will (natürlich immer schön freundlich gebliben und die Situation hat sich ja schließelich auch geklärt) jo dann meinte die Dame "Die böse Kollegin" (ich habe das Gefühl das es da nur eine gibt, ich hab jedenfalls immer die selbe dran) hätte das wohl verpennt und sie bestätigt mir das nun und es würd wohl am Freitag da sein! Ich mich natürlich übelst gefreut und gewartet und gewartet ja und heute ist schon wieder eine Woche rum und natürlich nix da . Also wieder angerufen und diesmal wirklich genervt und jetzt ratet mal was bei rauskam: Das war wohl für ne halbe Stunde auf Lager und da wurde es natürlich an andere Kunden rausgeschickt und die warten seit OKTOBER also ich würde mir so richtig verarscht vorkommen wenn ich seit Oktober drauf warten würde !!! Gehts eigentlich noch warum erzählt die mir das es rausgeschickt würde wenn die sowieso nicht mal genug für ihre Oktober und Novemberbestellungen haben?! Und dann wars natürlich die böse Kollegin die das FALSCH bestätigt hat! Dann wollte sie mir ein Alternativprodukt andrehen aber das war natürlich überhaupt nicht das was ich wollte . Aber ich finde es halt unmöglich die Kunden immer wieder damit hinzuhalten "Ja wir wissen auch nicht was los ist irgendwie ist Ihr Container nicht dabei " Und das nächste mal erzählen sie "Ja leider ist unser Schiff untergegangen" das können die doch nicht auf Dauer machen?! da muss doch irgendwo stehen "Hey Kunde wenn du das willst dann stell dich doch auf eine Wartezeit von einem halben Jahr ein!" Stattdessen stehen 4 Wochen dran und das auch erst wenn mans bestellt hat und das kommt natürlich überhaupt nicht hin ich dachte damals naja 4 Wochen sind schnell rum is ja egal aber das aus vier Wochen so schnell mehr als 12 Wochen werden hätte ich mir nie träumen lassen. Mir ist das ganze jetzt zu dumm gewesen und ich habe das storniert -> Gute Entscheidung / Blöde Entscheidung?
Gruß, voll-hoast