Hallo erstmal,
also ich erkläre euch mal folgende situation und ihr könnt anschließend euren senf beigeben

danke im vorraus.
ich habe mich vor 4 jahren in ein mädchen verliebt, aber ich wurde enttäuscht, jedoch von meiner besten freundin (verlor zur selben zeit ihren freund) aufgemuntert. Wir haben uns sozusagen gegeseitig aufgeheitert um nicht in einsamkeit zu ersticken. Dabei hats dann gefunkt bei mir zumindest. Ich konnte es ihr aber nicht sagen , weil sowas freundschaften nunmal kaputt machen kann. Ich habe es in mich reingefressen. 2 Jahre lang. dann hab ich mir vor verzweiflung andere bekanntschaften (weibliche) zugelegt und mit einer hats dann geklappt. bin jetzt 2 jahre mit ihr zusammen. jedoch empfinde ich nichts, nichts wenn ich sage ich liebe sie, nichts wenn ich ihr in die augen sehe, nichts wenn ich sie küsse. ich empfinde nix mehr seitdem ich 2 mal in folge " versetzt" wurde.
Es ist so seitdem ich letztens mit meiner besten freundin über frühere zeiten geredet habe und ich ihr dann gebeichtet habe dass ich sie geliebt hab. Sie musste mir allerdings sagen dass es bei ihr nicht anders aussah. sie sagte " hättest du mal was gesagt "
Vom schweigen zerstört. Ich bereue alles seitdem ich diesen satz gehört habe. Meine jetzige freundin liebt mich über alles, ich weiß nur nicht wie ich es ihr am "einfachsten" schmerzlosesten beibringen kann. Bzw. ich weiß nichtmal was ich will.
Wieder Single sein und auf mein glück warten ( bin 20 ) oder mit meiner jetzigen freundin weiter zusammenbleiben. ich bin in letzter zeit am verzweifeln, weil ich eher ein gutherziger mensch bin, ich werde weich wenn ich andere leiden sehe.