also die jacken die ich heutzutage trage (bin auch 17) sind mehr an den Körper angepasst.
genauso wie die T-Shirts bzw Pullover die ich trage. Sind halt solche Kleidungsstücke, die die obere körperpartie betonen. Ich bin allerdings auch muskolös und weniger schlank

was ich mehr trage sind halt solche sachen für den oberkörper und nicht weite hopperhosen sondern auch mehr welche die enger am körper liegen. Dadurch siehts bei mir aus, dass ich breite schultern und enge hüfte habe.
und schuhe trage ich zur zeit knöchelhohe graue Straßenschuhe kp wie ich die jetzt beschreiben soll.
allerdings find ich auch ein Jacket zu jeanshosen und straßenschuhen total schick

ob ich jetzt unbedingt eine krawatte auf ein hemd anziehen würde bezweifel ich.
zumindest für den alltag ^^
was aber wichtig ist, ist auch die haltung. ich hab mir inzwischen angewöhnt aufrecht zu gehen.
schulter breit und eine offene haltung haben. halt aussagen hier bin ich und nicht "ich habe angst jung auszusehn"

auch den kopf nicht auf den boden senken sondern gerade aus nach vorne. kann man auch besser mädels erkennen ;D
und das mit der stimme.
glaub mir wenn ich ans telefon gehe oder mit personen rede, die ich lange kenne kriege ich mindesten 5 mal am tag "bist du schlecht gelaunt?" an den kopf geklatscht und wenn ich dann mit nem verläufer rede, hört sich meine stimme an als wäre meine boxer sonst wo hingerutscht und zwei nummern zu klein