Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
05.11.10, 22:54
|
|
Banned
Bedankt: 210
|
Sorry aber der letzte Satz mit "Ich sehe aus wie Caillou" da musste ich so derbe lachen!
(und sei froh zu sein wie du bist, andern gehts schlechter =( und ganz ehrlich, ich wünschte mir ich würde mit 15 noch ein bisschen kindlicher aussehen) :l
|
|
|
05.11.10, 22:58
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Hey.. macht euch da doch keinen Kopf drüber.. ich kenn selbst leute die werden mit 28 noch nach dem Perso gefragt. sollen irgendwo Schwimmwesten anziehen.. etc.
Das wird..
Die zeit bringts
|
|
|
05.11.10, 23:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
joa aber denk das passiert halt. es gibt verkäufer/innen die sind übervorsichtig.
cousine von nem kolleg is glaub um die 28, hat 2 kleine kids, selbst vllt weng klein aber wurde ungelogen nachm ausweis gefragt als sie sich moncherie kaufen wollte..... die hat gedacht sie wird nich mehr; und hatte ausweis natürlich im auto gelassen xD
|
|
|
05.11.10, 23:46
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
glaub mir so kommst du besser bei den mädels, die finden sowas süs und wollen dich, versuch mal die guten sachen darin zusehen
und lass dein bart wachsen
|
|
|
06.11.10, 01:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Naja kenn ich nur zu gut ^^
Mit 23 für Kippen/Lotto usw nach Ausweis gefragt
Meistens klappt es aber die Verkäuferinnen zu Bequatschen.. (nicht alle Zicken rum) weil ich hab meistens kein Bock den Ausweis zu zücken
Mich stört es aber ehrlich gesagt nicht.
Kenne auch jemanden der nun so 18/19 ist und wie 13 aussieht! Bei dem isses schon extrem
|
|
|
06.11.10, 02:37
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 117
|
Du kannst jeden mit deinem Ausweis überzeugen, dass du älter bist als du aussiehst.
Aber probier mal jmd zu überzeugen, dass du jünger bist als du aussiehst...
(schwacher trost für dich, aber wenn die zeit vergeht...)
|
06.11.10, 08:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ich hab mal gehoert, wenn man zu frueh mit fitness anfaengt, dass man dann nicht mehr waechst
und das war bei dem bruder von meinem freund auch so, dass er einfach klein war, aber halt ein schrank
|
|
|
06.11.10, 09:21
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Zitat:
Zitat von Captain Balu
Danke für den Vergliech mit Calliou  Klasse aber duz doch mal ganz frech zurück oder mach es wie ein bekannter der in einen Rewe zigaretten Kaufen ging (er ziemlich klein sieht aber aus wie ein brecher also ziemlich grimmig, und alt genug) da fragt ihn den nette bedienung mit der niedlichen Stimme nach seinem Ausweis.
Er: Hab ich nicht dabei.
Sie: dann kann ich dir die nicht verkaufen.
Er  Plötzlich Grimmig, Aggresiv, und richtig Laut) Ich will Kippen Kaufen Alte!
Was meinst du wie schnell er seine Zigaretten hatte 
|
Was meinst du, wie schnell er aus dem Laden geflogen wäre bei nem anderen Kassierer? Ohne Kippen aber mit Hausverbot!
Warum denn nicht gleich ein Batman Kostüm mit ausgestopften Schultern und Stimmverzerrer, hmm? Statt jemand zu sein der du nicht bist solltest du der sein, der du bist. Mit all den körperlichen *Nachteilen* aber auch Vorzügen. Nicht alle Mädels woillen einen Kerl, der sie um 2 Köpfe überragt und Haare aufm Rücken und Arsch hat. Bart und 1.85m Körpergröße machen noch keinen besseren Menschen aus dir.
|
06.11.10, 09:59
|
|
guter Herr
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von michi304
Ich seh garnich kindlich aus, ich bin 13 und eine verkäuferin beim media markt hat mich gefragt ob sie den Parkschein abstempeln soll^^ hab auch schon ein oberlippenbartwuchs, aber ich rasiere mich weil des komisch aussieht. Bin auch schon ca. 1,75-1,80m groß.
|
das wollte keiner wissen
|
06.11.10, 10:20
|
|
Banned
Bedankt: 79
|
also ich schon :P
|
|
|
06.11.10, 14:32
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
Zitat:
ich bin 13 und eine verkäuferin beim media markt
|
13 ? Bei MM ? Und ich bin Nixon und arbeite bei Walmart als Türsteher und Begrüßer.
|
|
|
06.11.10, 16:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Lies mal den Satz von ihr weiter *Facepalm bild denk*
|
|
|
06.11.10, 17:53
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 757
|
scheiss auf klamotten und fitness.
raucht lieber bissel crystal. das lässt euch in kurzer zeit um jahre altern
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.
|
|
|
06.11.10, 18:07
|
|
Acsiii.net
Bedankt: 448
|
strangelove hat recht gib dir jeden tag ein paar keulen und scheiß auf die schule danach bist du ein MANN
|
|
|
06.11.10, 18:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du bist Verkäuferin, und hast Oberlippenbartwuchs? Ein Herz für bärtige Frauen!
|
|
|
06.11.10, 19:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich glaube das ist ein Kerl und er kann keine Grammatik
|
|
|
07.11.10, 10:53
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
trage deinen ausweis an einem schlüsselband gut sichtbar um den hals.
|
|
|
07.11.10, 11:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
.
hey
ihr habt ja schon öfters gesagt, dass es ok ist, dass ich jemanden duze, der mich duzt...
aber wenn der so 40 ist? da gabs vor ner woche ein, der sah wie alt ich bin und duzte trotzdem...
aber er war so 40, 45 soll ich da etwa zurückduzen? nicht unverschämt?
ohne bart seh ich wie gesagt sehr jung aus, da denken die leute, ein 15 jähriger duzt mich...  hat dem seine mutter keinen anstand beigebracht? was wenn jemand sowas sagt?
grüße.
|
|
|
07.11.10, 15:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
Das alle so ein Problem mit dem siezen haben...
wenn er sagt dass sei unverschämt entschuldige dich und fang an zu siezen
wenn die nicht komisch gucken und auch nichts sagen dann duze halt
außerdem vielleicht freut es ältere leute ja wenn sie geduzt werden, damit sie nicht so alt wirken
|
|
|
07.11.10, 15:50
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 184
|
Zitat:
Zitat von essah93
hallo,
ich bin 17 jahre, ich bin auf so ner kur, nur für n paar wochen, heute waren wir auf nem ausflug, 2 gleichaltrige wurden von der bedienung des restaurants gesiezt, ich wurde geduzt. bin klein (166cm). die bedinung sagte, als ich mir ne pizza diavolo bestelle ,,die ist aber sehr scharf"...? das stand auch auf ner speißekarte...traut sie mir nichts zu...
gut in der kur sind 11-17 jährige, aber bei den anderen 17 jährigen hat sie nichts gesagt...
fühle mich ein wenig zurückversetzt, habe zwar n baartwuchs (den ich aber öfters rasiere, ich mach seit knappen 2 jahren fitness, aber trotzdem...
vor ner knappen woche ist was passiert: ich kaufe mein wöchentlich bier immer im gleichen laden (ok, sagen wir meistens), seit n paar monaten, habe mich in der zeit auch nmicht rasiert, sondern mal einfach wachsen lassen, am kinn.
als ich dann alles rasiert habe, fragte sie mich nach meinem ausweis...
wenn ich normal behandelt werden möchte, soll ich mir also nen bart wachsen lassen?
ich rasiere bis die stoppeln zu sehen sind und gehe dann mit nem 5 klingen rasieren noch kräftig drüber, dann ist wirklich nix mehr (minimal zu sehen, in der ferne nichts). soll ich das nichtmehr tun, oder mal zurückduzen? sehe aus wie calliou, n babyface, wenn rasiert und klein 
|
ich bin 21 und ebenfalls 1,66 groß das mit dem Bart kenn ich auch, lass ich ihn wachsen alles okay, aber wenn ich mich komplett rasiere und nicht mit schicken klamotten oder nem anzug oder sowas rumrenne kanns beim einkaufen sogar mal passieren das ich bei "BIER"! Nach dem Ausweiß gefragt werde. Daran musste dich halt gewöhnen noch ein paar Jährchen und es geht auch vorbei. Bei mir isses in der Regel eig. schon sehr selten. Nur die ganze genauen  die meckern halt überall. Zumindest hoffen sie das es was zu meckern gibt... Also bleib gelassen, hab dein Ausweiß dabei und gut ist. Zum duzen kann ich dir nix sagen mich stört es nur wenn der mir gegenüber gesiezt werden will aber mich ohne zu fragen einfach duzt. Wenn sich dann einer beschwert das ich du gesagt habe hat er sich slebst ins Fleisch geschnitten. (Nur beim Chef sollte man aufpassen *g*)
|
|
|
08.11.10, 12:10
|
|
approximation error
Bedankt: 107
|
Also ich bin auch 17, auch eher klein (1,70m) und hab eine ziemlich helle Stimme. Mein Bartwuchs ist spärlich und vor allem kaum sichtbar, weil blond... allerdings hatte ich, als ich einige Zeit lang Krafttraining gemacht habe, sehr starken Koteletten-Wuchs... das sah schon sehr männlich aus ^__^
Aber ich weiß nicht genau, wie mich andere einschätzen. Wenn ich Zeugs ab 16 kaufe, sagen die meisten halt sowas wie ''16 biste ja schon...''. Damit bin ich ganz zufrieden, einige halten mich aber auch für über 18 und siezen mich, warum auch immer.
Wie auch immer, ich mach mir keinen großen Kopf mehr darum, was andere über mein Alter denken.
|
|
|
08.11.10, 12:46
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Chillt ma alle nen bisschen^^...
seid lieber froh das ihr noch keinen Bartwuchs habt  Ich wollt in dem Alter (ist ja nur so 5 Jahre her) auch UNBEDINGT nen bart haben... mittlerweile kotzt er mich so an  kann am Tag 2 mal rasieren. Morgens vor der Arbeit und Abends vorm schlafen gehen ca.
Vorallem das Geld für die Klingen könnte ich gut woanders investieren
Wird schon werden mit eurem Älter aussehen ;-) kommt Zeit, kommt Rat
|
|
|
08.11.10, 12:51
|
|
Süchtiger
Bedankt: 234
|
Genau rasier dir den Bart weiterhin ab und sei froh das sie dich nach dem Perso fragen später im Alter willst du ihn dann gerne vorzeigen aber keiner will ihn mehr sehen
|
|
|
08.11.10, 13:01
|
|
OwnEd Ya
Bedankt: 5
|
Also sei froh , dass du jung aussiehst das hat nicht jeder . Naja das geilste ist immernoch Babyface und alles haben mit 17 - 18 und mit 40 siehste aus wie 30 und bekommst Frauen ab 30 =O xDD
|
|
|
08.11.10, 13:05
|
|
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
Bedankt: 310
|
Ein Kumpel von mir wird nächsten Monat 25 und muss manchmal den Ausweis für seinen Tabak vorzeigen, aber mal ehrlich.. lieber einmal zu oft kontrolliert als einmal zu wenig.
Wenn du keinen Bart tragen willst, dann rasier weiter, und wenn man dich duzt, dann tu es auch, manch einer wird beim nächsten Mal vielleicht dran denken, dass man das Alter nicht immer einschätzen kann.
|
|
|
08.11.10, 15:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Frag mich sowieso was du für Probleme mit Sie und Du hast?
|
|
|
08.11.10, 16:57
|
|
Banned
Bedankt: 176
|
soll ja leute geben die sich aus nichts ein problem machen... da gehörst du bestimmt dazu...
mit 17 jahren ist man noch in der körperlichen entwicklung... da kann noch viel passieren... kenne leute die nach 17 jahren noch 20 cm gewachsen sind. sei es von natura aus oder mithilfe von hormonen...
sei doch froh wenn du noch als kind wahrgenommen wirst (was man mit 17 jahren durchaus noch ist)
heutzutage ist die gesellschaft eh zu schnell was da angeht... alt werden/aussehen kann man noch sein ganzes leben lang... jung sein/aussehen nur am anfang des lebens.
also reg dich mal ab... ^^
als ich noch 24 war, wollte der lottobesitzer auch noch meinen perso sehen... sei drum... wenn du alt bist, wirst du froh sein jung auszuschauen, weil du dann immernoch mit jungen dingern flirten können wirst. <:
|
|
|
08.11.10, 23:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Klamottenstil ändern und Bart wachsen lassen.
|
|
|
08.11.10, 23:40
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
klamottenstil ändern...
*grübelt, welche klamotten einen alt aussehen lassen*
zieh dir auf keinen fall einen schwarzen ledermantel an. die ewigen polizeikontrollen nerven echt.
bart wachsen lassen...
bart ankleben geht schneller und ist auch schneller wieder entfernt.
achtung! keinen sekundenkleber benutzen!
|
|
|
09.11.10, 14:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hahhaha guter Tipp mit dem Sekundenkleber - lol
|
|