Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.22, 19:29   #1
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Job & Familie - Sicherheit, Geld oder Glück?

Gefragt sind alle die Kinder haben. Hier gibts sicher einige davon

Also die Frage ist recht simpel und richtet sich an jene die Job und Familie unter einen Hut bringen können/wollen.

Es geht halt drum dass ihr als Lebensgefährte und/oder Elternteil verantwortung für eure Familie übernehmt.
Eventuell habt ihr ein gemeinsames Einkommen. Oder schlagt euch als Alleinverdiener durch. Seid alleinerziehend, oder in einer soliden Partnerschaft.
Vielleicht seid ihr Selbtsständig, oder Angestellter.

Aber was ist euch, für euch und eure Familie, am wichtigsten?
Liegt eure Priorität im erhalten eines sicheren Jobs um damit ein festes, sicheres Einkommen zu erlangen?
Seid ihr bereit Risiken einzugehen und Sicherheiten aufzugeben, um mehr Geld zu verdienen?
Sind euch die Punkte vielleicht egal und sucht ihr lieber das Glück mit der Familie in Form von Zeit? Auch wenn ihr dafür mit weniger Geld lebt?

Oder meistert ihr den Spagat zwischen all diesen wichtigen Punkten?


Gerne möchte ich mal eure Erfahrungen, Tipps und Tricks dazu hören. Egal ob Positiv oder Negativ.
Auch wieso ihr eure Wege so geht wäre interessant.

Und nein, ich suche keine Lösung für mich selbst. Da auch ich da meine eigene Philosophie verfolge.
Aber ich bin neugierig wie der Rest Deutschland zu dem Thema denkt.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten