Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.03.12, 15:19   #27
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muchachooo Beitrag anzeigen
Scheinbar hattest du keine Depressionen gehabt oder dich nie mal das Krankheitsbild angeguckt. Das geht net so einfach, wie du sagst.

GEH ZU EINEM ARZT,BITTE! Da führt kein Weg vorbei
heutzutage wird doch alles dramatisiert.
wenn man mal ein tief hat ist es direkt eine depression, wenn man euphorisch ist hat man ads usw usw. ich denke kaum, dass der te mit 12 jahren genau weiß was depressionen sind.

vielmehr sieht es mehr danach aus, dass diese "depressionen" wie ihr sie nennt erst wegen seinem lebensstil entstehen. keine freunde, nur am zocken und musik hören.
füg jetzt mal freunde hinzu und tadaaa sollte alles gegessen sein.

ich frag mich wie die leute früher irgendwas überlebt haben ohne direkt zum arzt zu rennen.
heute braucht man ja für alles direkt professionelle hilfe.
am besten bei einer erkältung direkt zum arzt und wenn man mal ein tief hat sofort zum diplompsychologen und paar medikamente verschreiben lassen.

bekämpft werden heutzutage doch fast nur die folgen, viel seltener die ursachen.

und wer kannte es nicht mit 12 jahren mal down zu sein, das gefühl zu haben man sei ganz allein in der welt usw?
__SANJA ist offline