myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Scheiss liebe.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.11, 14:21   #1
qaushinio
Anfänger

Bedankt: 7
qaushinio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Scheiss liebe.

hey. bin recht neu hier aber schreibs mal hier rein ^^ mal sehen wer als erster lacht :P

ich hab im winter letzten jahres ein mädchen kennen gelernt sie heist vanessa
nachdem wir uns angefreundet haben und ich ihr wirklich oft geholfen hab unso war ich dann irgendwann ihr " bester freund"
dabei hatte sie in der zeit 2 beziehungen durch wessen höhen und tiefen ich ihr geholfen habe.
irgendwann hat es sich so entwickelt das unsere liebe zu einander gefunden hat ...
des einzigste problem sie wohnt 5 stunden weit weg.
nunja .. das ist genau ein jahr her.. und wir hatten viel streit in der beziehung .. sie ihr erstes mal mit mir und so weiter.. nach 11 monaten sind die somemrferien angebrochen und ich bin zu ihr gefahren für 10 tage .. daraufhin mit meinen eltern in den urlaub und sie mit ihren in den urlaub
dort hat sie per facebook mit mir schluss gemacht... per chat . :P das ist jetzt gerade heute eine woche her..
vorgestern wäre es ein ganzes jahr gewesen :P
jetzt bin ich wieder mit ihr "befreundet" und mekre waru msie wirklich schluss gemacht hat.
sie hat gesagt sie liebt mich nciht mehr. hihi . sie hat 2 tage dannach mit nem andern rummgemacht auf den sie jetzt total steht. urlaubsliebe : P und für den wurde man verlassen xD
naja egal dachet ist vielleicht ne recht interessante story
qaushinio ist offline  
Ungelesen 16.08.11, 14:31   #2
kvnkvn
Anfänger

Bedankt: 19
kvnkvn sollte auf gnade hoffen | -39 Respekt Punkte
Standard

Haste Urlaub in China gemacht? Haste wohl ne ganze Menge Reissäcke umgeschubst..
kvnkvn ist offline  
Ungelesen 16.08.11, 14:37   #3
qaushinio
Anfänger

Bedankt: 7
qaushinio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versteh ich nicht :P
qaushinio ist offline  
Ungelesen 16.08.11, 14:39   #4
mr.gorilla
Erfahrener Newbie

Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weißt was auch ne interessante Story hat? Der Duden!
mr.gorilla ist offline  
Ungelesen 16.08.11, 14:48   #5
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

"mein telefonbuch" ist der reinste Hitchcockknaller gegen deine geschichte.... sorry, aber da gab`s schon

bessere und ( krankere ) geschichten siehe z.b hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline  
Ungelesen 16.08.11, 15:04   #6
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qaushinio Beitrag anzeigen
dabei hatte sie in der zeit 2 beziehungen durch wessen höhen und tiefen ich ihr geholfen habe.
OUCH!

Zitat:
wir hatten viel streit in der beziehung .. sie ihr erstes mal mit mir und so weiter..
haha ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline  
Ungelesen 16.08.11, 15:16   #7
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SHC ist offline  
Ungelesen 16.08.11, 15:30   #8
dvd-rw
Mitglied

Benutzerbild von dvd-rw

Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Woah! In China ist ein Sack Reis umgefallen o_O
Ungelesen 16.08.11, 15:42   #9
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

naja egal dachet ist vielleicht ne recht interessante story
Kein bisschen. Niemand will hier dein scheiß Liebeskummer hören, also hör auf unsere Zeit mit deinem Pubertären Problem zu verschwenden und mach was sinnvolles.

Zum Beispiel dir eine richtige Freundin suchen.
Ungelesen 16.08.11, 15:48   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Storys wie deine gibt es wie Sand am Meer und sind "leider" nichts ungewöhnliches.

Großartig zu treffen scheint dich das ganze auch nicht wie man aus deinem Text herauslesen kann, also sehe ich keine Notwendigkeit das Thema geöffnet zu lassen!