myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

scheiße gebaut bei click and buy (steam spiele kauf)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.03.09, 01:19   #1
Rhaven
Legende

Benutzerbild von Rhaven

Bedankt: 167
Rhaven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard scheiße gebaut bei click and buy (steam spiele kauf)

Heute ist vlt mein letzter tag an dem ich leben werde.

Ich wollte heut über steam einem freund ein spiel kaufen (tf2)
doch da meine mama geschlaffen hat und ich in nicht warten lassen wollte (er hatte geburtstag) habe ich mir ihre bankomat karte ge(liehen) und wollte das selber machen da wir keine kreditkarte haben.
also habe ich das mal gemacht ganzen daten angegeben und so wei lcih dacht das spiel wirt sofort auf sein steam account drauf getan und das wars.
Doch da habe ich mich anscheinend mächtig geirrt, dan musste ich halt so nen acount dort machen und habe dan den kauf bestätigt
habe dan ne mail von denen bekommen :
Zitat:
Wir haben gerade einen Bestätigungs-PIN-Code an Ihr Bankkonto übermittelt, indem wir einen geringen Betrag auf dieses Konto überwiesen haben. Sie finden diesen Code auf Ihrem Kontoauszug (dies kann einige Tage dauern). Sobald Sie den bitte Bestätigungs-PIN-Code erhalten haben, schließen Sie den Bestätigungsvorgang für Ihr Bankkonto folgendermaßen ab:
Ich bin 14 jahre alt und brauche verdammt nochmal ine gute ausrede oder muss es schaffen das sie nichts von all dem mit bekommt.

bitte lacht mich net aus oder so ein mist das ist unhöflich !!!!
Rhaven ist offline