Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.01.10, 01:11   #7
gnarr
Massenmedium

Benutzerbild von gnarr

Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lasse den ganzen Tag über (sofern ich zu Hause bin ) laufen. Da kommen Liveübertragungen aller Bundestagsdebatten, was ziemlich interessant ist. Jeder, der die Zeit hat, sollte da unbedingt mal reinschauen. Bei einer Debatte zu Bundeswehreinsätzen sind sich CDU/FDP und SPD/Grüne ziemlich an die Gurgel gegangen. So viele Zwischenrufe, Störungen und Ermahnungen bekommt man selten zu sehen

Aber abgesehen von den Debatten ist Phönix mMn einfach der einzige noch schaubare Sender im gesamten deutschen Fernsehen überhaupt. Das Programm sollte allerdings ausgebaut werden. Dokus komplett rausschmeißen auf ZDF.doku, oder andere Kanäle, und dafür auf Phönix ausschließlich Bundestags- und Landtagsdebatten, sowie alle 5 Stunden Nachrichten senden. Dann wäre ich rundum zufriedern mit dem Fernsehprogramm der öffentlich rechtlichen Sender

Zitat:
Zitat von Celebrateit Beitrag anzeigen
Also ich bleibe beim Internet, da bekomme ich Qualität!
GEZ ist eh fürn Arsch!
Gebührenerhöhung? GEZ noch???????
Ja, Gebührenerhöhungen sind immer lästig, und in letzter Zeit entbehren sie auch zunehmend jedweder Grundlage. Ncihtsdestoweniger ist die GEZ in ihrem ursprünglichen Ansatz absolut notwendig und sinnvoll. Manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen. Denn wer ernsthaft glaubt im Internet harte Fakten serviert zu bekommen, dem unterstelle ich mal Cerebrale Dysfunktion (sorrry, aber der Ausdruck bietet sich bei deinem Nick irgendwie an ). Natürlich ist es auch in ZDF und ARD nichtmehr unabhängige Berichterstattung, aber bei Liver-Übertragungen auf Phönix lässt sich nichts mit suggestiven Fragen oder rhetorischem Ausweichen verstecken/beschönigen. Weil da gleich die Opposition reinbrüllt

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten