myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Stress mit nem Kollegen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 19:57   #1
FinalFantasyVII
Gott!!!

Bedankt: 77
FinalFantasyVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Stress mit nem Kollegen

Servus, ich habe Stress mit einem Freund und würde gerne wissen ob mir jemand weiterhelfen kann und ob jemand in der selben situation oder ein ähnlichen war.

Also mein "ehemaliger" Kumpel beleidigt mich stendig wenn ihm etwas nicht passt und sagt zu mir das er mich verhaun würde also ich fick dich alter ey und so

Ich lass mcih auf sowas nicht ein aber der hat weiter provoziert und als ich am nechsten tag persönlich gefragt habe was das soll, ob er kein Respekt hat und so hat er mich ausgelacht und sagt das er mich schlagen würde... darauf hin habe ich provoziert und habe gesagt komm schlag mich doch ... NIX ist passiert. Danach wieder im Inet schreibt er:

"du scheiß emo, du hast glück gehabt das ich dich nicht geschlagen habe"

darauf antwortete ich ihm:

"Provoziere nicht weiter"

Er wieder:

" Morgen ficke ich dich"

Und heute nach der Schule kommt er raus und sagt das wir uns schlägern sollen und das ich um die Ecke kommen soll wo seine ganzen Freunde gewartet haben

Ich habe daraufhin gesagt das ich wegen ihm mich nicht bewegen werde und dannach war es mir anch 10 min zu blöd weil er mich beleidigt hat und stendig mich Beschimpft hat. Ich bin ein Ruhiger mensch der aber sehr schnell Ausrastet

Als ich dann nach 10 min gegangen bin kam er an und sagte ich soll rechts in die Gasse abbiegen wo niemand ist seine Freunde kamen hinter ihm her und meine Freunde und Freundinen waren neben mir.

ich hatte meine Butterdly schon bereit , danach dachte ich ob ich wirklich einen MEnschen verletzen will und dann hab ichs weg gepackt wobei er sah das ich die butterfly draußen hatte.

Wir haben geschlägert. Obwohl er der ober Macker ist und große Töne gespruckt hat haben wir uns gleich viele Fäuste gegeben und ich habe ihn aber härter getroffen. Danach hat uns ein Klassenkamerad getrennt und ein Lehrer kam ja auch und wir sind gegangen.

So oben stand doch dass ich 10 min gewartet habe, da ich kbock mehr hatte bin ich gegangen und habe gesagt um 18 uhr Skaterplatz...ich bin nicht hin gegangen,weil ich nicht kleine Eier hatte sondern weil für mich die Sache gegessen war nachdem wir uns geschlägert haben. ich möchte mich mit ihm nicht weiterschlägern, da er mich als Schwächling gesehn hat und mich total unterschätzt hat und ich habe ihm gezeigt das ich nicht schwach bin. Der Kollege war anscheindend um 18 Uhr dort und ich nicht naja ich habe kb auf eine zweite schlägerei da es einfach nichts bringt ... er will es aber und provoziert stendig ... kann mir jemand tipps geben

PSen Kampf aht er verloren finde ich obwohl wir uns fast gleich viele schläge gegeben hat (Ich 2-5 mehr) und meine wahren um einiges härter

Was soll ich tun habe kb auf eine 2te schlägerei er lernt es eh nie. Meine Eltern sind davon unterrichtet (aber nicht von der Butterfly) Und ich habe Angst wegen einer Anzeige wegen Illegalem Waffenbsitzt mit Drohungen und versuchtem Todschlags und kplan was er noch labbern kann.

Danke im vorraus.
FinalFantasyVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 20:04   #2
Just blAzE.
Banned

Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas bezeichnest du als Freund? Ignoriere ihn,und gut ist.
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 20:13   #3
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Sag dem einfach einmal ver.... dich aus meinem leben du bist für mich nur noch dreck !

Soo und dann gehst du diesen"Schlägereien"einfach aus dem weg ignoriere ihn einfach und gehe NIEMALS auf seine provokationen ein denn nur das will er erreichen !

Schaffst du es ihn ca. 2wochen konstant zu ignorieren dann wird er auch zu 90%damit aufhören weil er nicht mehr das bekommt was er will !

PS:Falls es aber trotzdem nochmal zu einer schlägerei kommen sollte dann versuch am besten keine waffen einzusetzten sondern ihn für eine kurze zeit zu lähmem zb triitt auf den oberschenkel und geh dann einfach weiter !

mfg
Ungelesen 14.07.10, 20:20   #4
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Lass dich richtig verprügeln, dann geh zur Polizei (am besten mit 2-3 Zeugen) und verklag ihn schön auf Schmerzensgeld.
Nach der Gerichtsverhandlung gratulier ihm zu seinen Rieseneiern, hat immerhin ohne Widerstand jemand verprügelt - dann wünschst du ihm noch viel Spaß bei den Sozialstunden und bedankst dich für die Kohle von ihm.
Wenn er dir nicht mal ein Blaues Auge hauen kann dann kannst ihn als Schlappschwanz mit Babyhändchen beschimpfen und auffordern dir nochmal eine runterzuhauen - passiert ja eh nichts.

mfg
J.D.
Ungelesen 14.07.10, 20:25   #5
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ja stimmt

stell dich hin und lass dir 3 4 auf die batterie haun. dann wenn er merkt dass du dich nicht wehrst wird er aufhören. und dann zur polizei 600 euro sind drin dann nimmst 3 freunde einer soll dir noch die nase brechen -> du sagst er wars und wir sind im 4 stelligen bereich.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 20:30   #6
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

jetzt mal ganz im ernst : auf was für nem niveau seid ihr denn angekommen ?

geht ihr allesamt auf ne hauptschule wo man sowas nicht anders regeln kann ? meine fresse sag ihm er soll dich in ruhe lassen und tu dasselbe

kann doch nicht so schwer sein
ist kein wunder das die jugend immer weiter verdummt, wenn ihr eure probleme so löst

und das mit dem butterfly : hast du sie noch alle ? dir ist schon klar, dass du in den knast gehst wenn du ihn damit angreifst oder zumindest wegen illegalem waffenbesitz dran bist ?!

meine güte was ist nur aus unserer gesellschaft geworden - verdummt, gewaltbereit und kennt keine alternativen -.-
Ungelesen 14.07.10, 20:36   #7
FinalFantasyVII
Gott!!!

Standard

Zitat:
Zitat von inoob Beitrag anzeigen
jetzt mal ganz im ernst : auf was für nem niveau seid ihr denn angekommen ?

geht ihr allesamt auf ne hauptschule wo man sowas nicht anders regeln kann ? meine fresse sag ihm er soll dich in ruhe lassen und tu dasselbe

kann doch nicht so schwer sein
ist kein wunder das die jugend immer weiter verdummt, wenn ihr eure probleme so löst

und das mit dem butterfly : hast du sie noch alle ? dir ist schon klar, dass du in den knast gehst wenn du ihn damit angreifst oder zumindest wegen illegalem waffenbesitz dran bist ?!

meine güte was ist nur aus unserer gesellschaft geworden - verdummt, gewaltbereit und kennt keine alternativen -.-
Ich habs 1stens weg gesteckt weil ich genau das nicht wollte ud ich wollte niemanen verletzten, Glaub mir nach 7 Jahren Mobbing würdest du es anders machen als ich ich habe ja immerhin versucht mit ihm zu reden wenn er mich weiter versucht zu mobben hat ers nicht anders verdient und was ist das er droht mich zu schlagen ohne Grund , so eine bock !
Ungelesen 14.07.10, 20:38   #8
Coxile
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vieleicht kommt er ja von der rütli schule zum thema kann mich den vorpostern nur anschliessen sowas hatte ich aber auch mal in der 5ten klasse hab mich jeden tag mit einem geprügelt aus meiner klasse wegen banalen scheiss irgendwann war einfach schluss und jetzt sind wir beste freunde .
Ungelesen 14.07.10, 21:06   #9
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

1. Wieso nennst du den kerl einen freund ?
2. messer mit rich rum tragen ist schlecht, egal was passiert dir wird es immer zu lasten angerechnet weil du es mitträgst und so vorsätzlich handelst.

ich war auch bis 16-17 nen ganz schöner assi in der schule, falsche freunde usw, hab mich auch oft geschlagen und andere runter gemacht.Ist zum glück vorbei.Es stimmt schon, bei vielen hilft es wenn du dich 1 mal prügelst und zeigst das sie das mit dir nicht machen können aber gewalt ist nie ne lösung und bringt meist nur ärger.Was wäre passiert wenn du das messer benutzt hättest oder du schlägst ihn an den kopf und er fällt um und schlägt sich den kopf am boden auf ? Geh den kerl aus dem weg und schenk ihn keine beachtung.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 21:07   #10
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FinalFantasyVII Beitrag anzeigen

schlägern

Wir haben geschlägert.

Bin ich der einzige, der schwaengern bzw. geschwaengert gelesen hat? ;p

Meine Loesung waere: Ihn einfach richtig in die Fresse schlagen, wenn er aufn Boden liegt nochmal drauf rotzen und dann ihn sagen, er solle nie wieder mti dir reden, weder dir in den Weg gehen.

Waere jetzt meine Loesung, wie gesagt. Normalerweise bin ich ja gegen Gewalt, aber sowas dummes verdient es nicht anders. Andere Loesung waere es einfach zu ignorieren und ihn nichts mehr zu goennen, kein Augenkontakt, nicht mal mehr anzuschauen und kein Wort ueber ihn verlieren. Das macht es schon um einiges einfacher, da dieser schnell die Interesse verliert, wenn man nicht erwidert.

Gruss,

Ress.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 21:20   #11
TeenHorniness
is not a crime

Benutzerbild von TeenHorniness

Bedankt: 38
TeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Oh man, dümmer geht immer...

1. Mit 'nem Messer rumlaufen geht gar nicht. Richtet mehr Schaden an als das es Dir nützt.
2. Schon mal was von Konfliktbewältigung gehört? Gibt definitiv andere Wege als sich mit dem zu prügeln (akute Notwehr natürlich ausgenommen). Wie wär's - ganz simpel - mit ignorieren?! Gib dem keinen Stoff und der verzieht sich von allein.

Anstatt Dich mit dem zu prügeln oder auch nur auf seine Drohungen zu antworten, solltest Du Deine Zeit und Energie in eine ordentliche Deutschnachhilfe investieren.
TeenHorniness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 21:20   #12
Puntzneck
Banned

Bedankt: 30
Puntzneck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tip 1: Lern Deutsch
Tip 2: Triff dich nicht mehr mit deinen Türken-Freunden
Puntzneck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 21:26   #13
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
IGlaub mir nach 7 Jahren Mobbing würdest du es anders mache
7 Jahre mobbing? Ja dann passt du wohl in dieses typische "Opfer-Profil". Das sind Menschen die immer und überall von anderen diskriminiert und schikaniert werden.

Dazu gehören aber immer 2. Der der mobbt, und der der sich mobben lässt.

Also ändere ein bisschen was an deinem Auftreten, und dann such dir andere "Freunde" anderen Umgang.
Ungelesen 14.07.10, 21:28   #14
FinalFantasyVII
Gott!!!

Standard

Also zu Tipp 1
Stecks dir mein Deutsch reicht aus für eine 2 auf der Realschule

Tipp 2

ich habe keine Türken Freunde, oder sind Banger Türken?

Nochmal so ich habe mich not gewährt weil er mir den ersten schlag gegeben hat !

Und ich wollte ihm mit dem messer nur Angst machen als ob ich 24h jeden tag mit dem scheiß Ding rumlaufe ich hatte es zum ersten mal in meinem Leben draußen dabei.

Im Internet juckt mich die rechtschreibung nicht
Ungelesen 14.07.10, 21:35   #15
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Dein Deutsch reicht vllt für eine 2 in einer Baumrealschule.
Ob dir deine Rechtschreibung egal ist, ist den Leuten egal, die das lesen sollen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Was willst du von solch Leuten erwarten, die du Freunde nennst, welche dich aber behandeln, wie Dreck?
Aus welchem Grund nennst du sowas überhaupt "Freund"? Definiere mal "Freund".
Ungelesen 14.07.10, 21:35   #16
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also zu Tipp 1
Stecks dir mein Deutsch reicht aus für eine 2 auf der Realschule

Tipp 2

Nochmal so ich habe mich not gewährt weil er mir den ersten schlag gegeben hat !

Und ich wollte ihm mit dem messer nur Angst machen als ob ich 24h jeden tag mit dem scheiß Ding rumlaufe ich hatte es zum ersten mal in meinem Leben draußen dabei.

Im Internet juckt mich die rechtschreibung nicht
Denkst du wir sind dumm?

mfg
J.D.
Ungelesen 14.07.10, 21:37   #17
TeenHorniness
is not a crime

Benutzerbild von TeenHorniness

Bedankt: 38
TeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Man, da bekommt man die guten Noten heute wohl hinterher geworfen.
TeenHorniness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 21:40   #18
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn ich selber ein Freund halbwegs vernünftiger Rechtschreibung bin, hat seine mangelnde Rechtschreibung trotzdem nichts mit seinem eigentlichem Problem zu tun.

Also bleibt bitte beim Thema!
Ungelesen 14.07.10, 21:53   #19
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Willkommen im Sommerloch!

Mich aber erschrecken außer der Realschulenrechtschreibung solche Tipps wie Lass dich zusammenschlagen und verklage ihn dann. Mal ehrlich... Habt ihr noch alle beisammen? Auch wenn man den TE nicht mehr so ganz Ernst nehmen kann ab seinem 3. posting - solche Tipps sind einfach nur Asozial und infantil.
Zum FF Gott: kann es sein, dass du ne leicht masochistische Ader hast? Sowas kann man sich doch nicht über Jahre hinweg gefallen lassen. Auf was für ne Baumschule gehst du, wo es nicht mal Vertrauenslehrer gibt? Ne Realschule kauft dir keiner ab. Was für Eltern hast du, die dich so alleine lassen mit deinem Ärger? Sorry, aber etwas Unglaubwürdigkeit schimmert da schon durch, meinst du nicht?
Ungelesen 14.07.10, 22:09   #20
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

wenn du dich mit solchen hirnlosen affen umgiebst brauchst du dich nicht wundern das du solche *freunde* und probleme hast.

und zu deinem slang-deutsch-mist..: Banger?! , Not gewehrt - habe in notwehr gehandelt ?!?! , nochmal so , geschlägert , den ersten schlag gegeben !

denk mal drüber nach was für satzstellungen du hier machst...! ich empfehle dir den film [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und zum problem: änder dein umfeld, lern dich ordentlich zu artikulieren und such dir paar normale freunde. dazu..: nimm keine waffen mit .. egal wohin!

das ist aber mehr vorbeugend..! zum jetzigen problem..: ignorieren.. wenn das nicht geht hast du eh nur wenig möglichkeiten..! entweder du meldest es bei wem auch immer.. und spielst hasi duck dich.. oder du lässt dich verprügeln und zeigst ihn an.., oder du *schlägerst (haha)* dich mit ihm sofern du wirklich stärker bist als er und zeigst ihm das es so nicht geht.

ich würd mich in so einem fall ganz priv 1-1 mit dem treffen.. meinem kumpel eine für das bescheuerte verhalten klatschen wenn nötig, und mich dann gepflegt mit ihm besaufen.., aber.. meine kumpels würden sich so ein verhalten nicht erlauben.. dafür is zu viel hirn hinter der schädeldecke .., und das wird sogar genutzt ^^...! mit freunden prügeln is eh unter aller sau.. bevor sowas passiert red ich einfach kein ton mehr mit meinem *freund*..!

naja .. aber viel helfen kann dir da keiner. und das du angegriffen wirst.. wie auch ein paar andere hier die sich verhalten wie die affen im urwald.. ist kein wunder bei der aussprache und der geschichte die du hier erzählst bzw. den tipps die manche hier schreiben..!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 22:23   #21
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.989
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Und wie man hier sieht erzeugt Dummheit wohl auch Gegendummheit.
Echt arm wie man sihc heute profilieren muss.

Bereue es, wenn ich solche Dinge lese, immer wieder, das ich ein Kind in die Welt gesetzt habe. Was soll aus dem in 15 Jahren werden wenn die heutige Jugend schon so gewissenlos handelt und das Hirn komplett ausblendet?

Und zu dem TE ...
Versuch halt mal normal mit ihm zu reden. Schau das du ihn alleine erwischst, schalt dein Hirn ein und red anständig mit ihm. Respekt muss man sich nicht verdienen, den hat man erstmal vor jedem Menschen. Zeig ihm das du gewillt bist ihn sein Ding machen zu lassen ohne ihm da dazwischen zu funken. Und mach du deins ohne ihm in die Quere zu kommen. Auch wenn man sichs kaum vorstellen kann, sogar Jugendliche können sich gegenseitig ausm Weg gehn ohne sich zu verkloppen.

Und zum Thema Mobbing... Wenn du gemobbt wurdest überleg dir mal warum. Wenn dir äusseres so wichtig ist das du als "Emo" gilst und deswegen gemobbt wirst leg dir halt ein andres Aussehn zu. Man kann auch eine Lebenseinstellung haben ohne sie jedem durch sein äusseres aufzudrängen.

Denk mal drüber nach.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 22:26   #22
Puntzneck
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Auch wenn ich selber ein Freund halbwegs vernünftiger Rechtschreibung bin, hat seine mangelnde Rechtschreibung trotzdem nichts mit seinem eigentlichem Problem zu tun.

Also bleibt bitte beim Thema!
Ich denke dass die Rechtschreibung und der allgemeine Ausdruck recht eindeutige Rückschlüsse auf das soziale Niveau des Threadstarters zulassen.
Auf ein soziales Niveau in dem genau das von ihm geschilderte Verhalten beider Seiten tägliche Realität ist.
Wer sich darauf einlässt ist kein Opfer sondern selbst schuld !
Ungelesen 15.07.10, 06:57   #23
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Es muss aber nicht jedes Mal jemand wegen seiner Rechtschreibung gemobbt werden. Wenn es danach ginge, könnte ich hier tagtäglich 2/3 der User auf ihre Rechtschreibschwäche hinweisen.

Und dass jemand mit einer Rechtschreibschwäche oder dergleichen in einem schlechten sozialem Umfeld oder sonstigem wohnt halte ich doch für sehr weit her geholt.
Ungelesen 15.07.10, 07:45   #24
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Puntzneck Beitrag anzeigen
Ich denke dass die Rechtschreibung und der allgemeine Ausdruck recht eindeutige Rückschlüsse auf das soziale Niveau des Threadstarters zulassen.
Auf ein soziales Niveau in dem genau das von ihm geschilderte Verhalten beider Seiten tägliche Realität ist.
Wer sich darauf einlässt ist kein Opfer sondern selbst schuld !
sowas hab ich echt noch nicht gehört.lese rechtschreibschwäche/ausländer und und und es kann 100 gründe geben wieso er eine "schlechte" rechtschreibung hat.Dein verhalten zeigt dein "soziales Niveau".
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 08:15   #25
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

ich finds garnicht mal so schlimm wenn sich 2 schlagen, den das gehört zum Leben eben mehr oder weniger dazu (wenns unvermeidbar ist). Damals konnte man sich größtenteils darauf verlassen das kaum Waffen benutzt wurden und nächsten Tag war die Sache gegessen. Aber heute zückt ja fast jeder gleich ein Messer

Und leute kritisiert den Treahdersteller nicht wegen dem wie er ist, den jeder Mensch ist auf seine Art was besonderes und eigtl kann man hier im Internet viel voneinander lernen.

Hier prallen verschiedene Leute aus verschiedenen gesellschaftlichen Strukturen zusammen und naja das ganze Wissen kann man zum guten oder schlechten verwenden ^^
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 10:27   #26
Puntzneck
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen

Und dass jemand mit einer Rechtschreibschwäche oder dergleichen in einem schlechten sozialem Umfeld oder sonstigem wohnt halte ich doch für sehr weit her geholt.
Aber doch hoffentlich nicht im Ernst oder ?
Dann lebst du aber in einer bunten Blümchen-Bienchen-Scheinwelt

Folgende Klischee-Gruppen sind für mich ein Garant für Rechtschreibschwäche:
  • Türken in der dritten Generation mit blitzendem Schwulen-Ohrstecker
  • Dauer-Hartz4-Empfänger
  • Der Threadstarter (Hauptschul-Prolls am Rande der Sonderschule)
  • >10fach vorbestrafte Kleinkriminelle (Diebstahl, Raub, Körperverletzung,...)
  • Arbeitslose Mütter > 100 Kilo die ihre Kinder Kevin, Robin, Pascal, etc. nennen

Bin mir recht sicher dass du da eine sehr hohe Korrelation nachweisen kannst.
Ungelesen 15.07.10, 12:01   #27
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Und wenn ich dir nun sagen würde ich wäre seit 7 Jahren arbeitsuchend. Ja wo wäre sie denn meine Rechtschreibschwäche?

Oder ich wäre in Mathematik nicht besonders gut. Komme ich deshalb aus einem schwachem sozialem Umfeld?

So ein Bullshit!!!

Man kann echt in allem irgendwelche Gründe suchen um seine Antipathie gegen gewisse Menschen rechtfertigen zu können.

P.S: Ich wurde auch schon oft als Proll abgestempelt. Ja nun wo ist es denn mein sozial schwaches Umfeld und meine Rechtschreibschwäche und was weiß ich nicht alles?
Ungelesen 15.07.10, 12:30   #28
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Puntzneck Beitrag anzeigen
Wir haben mal unserer Lehrerin echt Kacke unter den Lehrersessel geklebt - hat dann wie Sau gestunken den ganzen Tag - und irgendwann hat sie unter den Tisch geschaut und unter den Sessel gegriffen und voll rein mit der Hand in die Kacke !
Das war echt saugeil sach ich euch !!!!!!
*hust*
Soviel zu sozialem Niveau
Ungelesen 15.07.10, 12:34   #29
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Ja das war dann wohl ein klassisches Eigentor!
Ungelesen 15.07.10, 12:46   #30
ptN1337
ist täglich hier

Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

haha

████████████████
████████████████
████████████████
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 18:15   #31
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Als Co-Admin sollte man auf so en scheiß Gelaber nicht eingehen, denn uns wird ja täglich vorgeschrieben beim Topic zu bleiben

@ Topic:

Ganz ehrlich...Ich finde 80% in dem Thread hier sind totaler Müll.

"Lass dich verschlagen und du bekommst 600 € Schmerzensgeld, höhö"

Wie tief gesunken & arm muss man sein um sich verschlagen zu lassen?

"Er kann nich schreiben, er ist bestimmt ein Türke und auf der Realschule ist er auch nicht."

Gehts noch? Ich kenn soviele Türken die in Deutsch 2er haben und auf em Gymnasium sind, mehr verallgemeinern geht ja fast gar nicht.

Und der Typ der was von Niveau erzählen wollte...du bist auch nich so die helle Leuchte.

Ich denk der TE ist auf der Realschule und da is der Übergang zur Hauptschule schon sehr nah, d.h bis zur 8/9 Klasse kann man sich durchmogeln. Wenn er mit solchen Leute "befreundet" ist, dann ist das sein Problem, aber trotzdem kann man ihm wenigstens halbwegs hilfreiche Tipps geben. Der TE meinte er wird seit 7 Jahren gemobbt, denkt ihr nich das er irgendwann in diesen 7 Jahren versucht hat mit dem Typ zu reden, haltet ihr in wirklich für so doof????

Auf der Realschule ist der Umgang halt anders, auf dem Gymnasium kann man das meistens mit Wörtern klären und auf der Realschule ist das allgemeine Niveau einfach niedriger und die Probleme werden halt manchmal mit Fäusten geklärt. (Ich sehs schon kommen jetzt fliegen gleich wieder die Posts ein: "Ey du kannst das doch nich so einfach sagen, das die Leute auf Realschule dümmer sind und nich miteinander reden können, sondern alles nur mit Gewalt regeln." Tut mir Leid es ist so, vielleicht sind nicht alle dumm, aber es gibt trotzdem viele die sich dumm verhalten, habt ihr schonmal paar Kanacken gesehen die ein Problem ausdiskutiert haben? - Nein. Ich auch nicht.)

Und ich denke auch der TE wird versucht haben ihn zu ignorieren, der wird sich bestimmt nicht 7 Jahre lang mit dem in ICQ täglich gebattelt haben, wenn ja dann is ihm leider nicht zu helfen, wenn nein und er versucht hat ihn zu ignorieren und das einfach nicht klappt weil 1. der Typ der ihn stresst so hohl in der Birne ist, dass er nicht mal merkt das er damit nichts erreicht, 2. ich gut verstehen kann das man sich nicht alles Gefallen lässt, ich selber lasse mir viel gefallen, aber eben auch nicht alles und wenn dann der Typ ihn täglich anschreibt und immer wieder beleidigt, dann ist es einfach schwer ihn zu ignorieren.

So wieder mal en langer Text, vielleicht macht sich irgendwer die Mühe und liest ihn durch, denn alle hier stellen den TE als extrem dumm dar und so über nen Menschen zu urteilen ist meine Meinung das eigentliche Dumme.

LG Eck0
Ungelesen 15.07.10, 18:26   #32
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Tipp 2

Sorry aber was genau sind Banger ?
Ungelesen 15.07.10, 19:31   #33
sharlycheen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
sharlycheen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sachen gibts...wahnsinnn

warum sagstn nich einfach "sorry alder, lass uns lieber nen pilsner saufen gehn"
gibst eens aus, erledigt :-)
sharlycheen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 19:52   #34
Achta
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Achta

Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Wenn ers wirklich dran auflegt ist er kein Freund.
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 22:19   #35
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir den ganzen thread jetzt nicht durchgelesen aber für mich hört sich das einfach nur nach ner kindischen ey alda isch bin fiel cula alls duuu geschichte an...

da kannste nix machen kackt euch einfach solange gegenseitig an bis ihr erwachsen werdet und übrigens heist es "wir haben uns geschlagen" und nicht geschlägert
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort