Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.11, 21:21   #23
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich würd an deiner Stelle abklären was fehlt und es dann selbst machen.

Was bringt es dir Stolz zu sein und auf dein Recht zu beharren das jeder gleichviel macht wenn du dann ne schlechte Note kriegst ?

Und falls du denkst das ist nur einmal so: Vergiss es, ich habe das 5 Jahre im Studium mitgemacht und tu es jetzt bei der Arbeit auch. Ich sorg zwar inzwischen dafür das jeder was macht, aber dafür musst du manchmal dich stark durchsetzen, ohne Rückischt ob du mit den Leuten befreundet bist oder sonstwas.

Es wird immer Leute geben die von dir profitieren. Du kannst natürlich zum Chef / Lehrer / Prof rennen, aber das ist total lächerlich. Das heißt : entweder du haust auf den Tisch und sorgst dafür das jeder seinen Teil macht, oder du beißt in den sauren Apfel und ziehst es alleine durch.

Und alles in allem wirst du sowieso irgendwann besser sein als die Leute, dieses Schmarotzerhafte bringt einige Leute kurzzeitig weiter, aber der der was leistet wird am Ende auch immer besser belohnt!!

Jetzt hast du noch Zeit, hau rein, streng dich an, zieh die anderen mit und denk immer dran : Irgendwann wirst du es weiter als sie gebracht haben!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten