Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.11, 18:13   #5
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also einfach deswegen zum Arzt ist schonmal scheiße. Da haste auch nix mit gewonnen.

Kann man mit Lehrer/in denn reden?
Dann wär ich nämlich an eurer Stelle so eiskalt die 3 Faulen schweine annen Pranger zu stellen und mit dem Lehrer klären dass er die Situation bei der Gesamtnote berücktsichtigt. Denn es kann nicht sein dass ganz krass ausgedrückt, die anderen einfach zu blöd sind und dein Zeugnis ruiniern.
Wenn du und der andere mit eurer Arbeit überzeugen könnt dann sollte das ganze eigentlich machbar sein, je nachdem wie Kulant der Lehrer ist. Kommt halt stark auf die Person an.

Im übrigen würde ich den verantwortlichen dafür mal ganz gehörig in Arsch treten!
Ihre eigenen Arbeiten können die ruhig versaun aber keine gruppenarbeit wo jeder zählt

@Some95: Schön für dich, kann aber nicht jeder.
und in der nacht davor eine Gruppenpräsentation vorbereiten? Kann ich mior auch schlecht vorstellen
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten