myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beziehungsaus....wie dem entgegenwirken?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.05.11, 18:54   #1
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard Beziehungsaus....wie dem entgegenwirken?!

Hey Leute, ich suche um Rat. Ich möcht das meine Ex mich wieder liebt bzw wir wieder ein Paar werden...nur wie soll ich das hinbekommen? Situation: Über´s Internet kennen gelernt, nachm halben Jahr getroffen und auf anhieb ineinander verliebt. Da es ja ne Fernbeziehung ist, sieht ma sich nicht so oft. Bei uns sah es so aus: Mindestens 2x mal im Monat n Wochenende bei jmd gewesen und in den Ferien auch immer ne längere Zeit (1 Woche mindetens). Nun waren wir ein halbes Jahr zusammen und es hat auch alles prima funktioniert mit uns beiden. N´ paar kleine Streits gehören ja zu jeder Beziehung dazu usw. Aber vor ungefähr einer Woche hat sie mit mir Schluss gemacht am Telefon, der Grund: ihre Gefühle sind WEG. Aber ich verstehe es nicht warum. Ne Woche vorher war sie noch bei mir und wir waren glücklich miteinander...Aber jetzt ist es aus, und ich kann es nicht glauben das ihre Gefühle weg sind...man kann doch nicht aufhören, innerhalb einer Woche die Gefühle zu verlieren und zwar komplett..
Ich bin am Ende und hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll...

(Auch wenn es in einem Warezboard geschrieben ist, diese Unterforen gibt es ja nicht umsonst .