myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

polizei will anzeige nicht aufnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.05.11, 17:09   #1
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard polizei will anzeige nicht aufnehmen

folgender sachverhalt: wir haben in richtung unseres nachbarn einen sichtschutz aufgestellt , seitdem haben wir mehrere morddrohungen in schriftlicher form von ihm bekommen .

heute hat er den zaun kaputt gemacht , und meiner mutter wieder gedroht . es wurde ihr zu bunt und sie ist zur polizei . die sagen aber dass sie nix machen können . angeblich können die nichtmal ne anzeige schreiben .

der nachbar ist der vater meiner mutter ,die liegen sich schon seit 40 jahren n den haaren , eine versöhnung st von daher ausgeschlossen

jezt habe ich 2 fragen :

1: kann ich irgendwas machen um die drohungen beweisen zu können ? wenn was passiert ist und ich dan erst sage dass er uns schon lange gedroht hat ist es zu spät denke ich oder ?

2 : wass muss passieren damit die polizei einschreitet ?
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten