Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.05.11, 19:29
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Leben hat keinen sinn mehr
hey , leute
ich werde morgen 16 jahre alt , heute hatte ich einen bösen sturz mit meinem rad , hätte auch sehr wahrscheinlich meine letzte radtour werden können , aber zum glück hat mein vater mir feraten diesmal einen helm aufzusetzen ,... nun gut ich bin heute mit dem rad gesürtzt , und bin mit meinen kopf auf der straße gelandet , ich kann mich nur noch erinnern ,dass ich in einer blutlacke gelegen bin , hhabe mir 1en scneidezahn komplett ausgeschlagen , der andere schneidezahn ist ein teil abgebrochen ....... ich habe schon so , 1ne wurzelbehandlung , einen zahn hab ich shon vorher verloren , und ich hab auch schon aine goldfüllung....... in der schule läufts ziemlich schlecht , und ich will nicht dass mich die leute sehn so wie ich jetz aussehe
vielleicht fndet ihr das jetz garnicht so schlimm , aber für mich ist das die hölle
deshalb stelle ich euch jetzt eine frage : Was würdet ihr tun ?
|
|
|
07.05.11, 19:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Du bist heute mit dem Rad gestürzt, und schon wieder bei myGully unterwegs? Leg dich als erstes einmal hin, dann gehts dir sicher wieder besser.
Und zu dem Thema Schule: Lern eben was, dann wirds auch wieder besser.
Wenn ich du wär würd ich nicht alles so negativ sehen, sei erstmal froh, dass dir nichts schlimmes passiert ist, und du noch lebst.
Den Leuten ist es doch egal, erzähl ihnen halt eine gute Story, wie das mit dem Rad passiert ist.
|
|
|
07.05.11, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
mhh vorweg wie lange ist der Unfall schon her?
"Leben hat keinen sinn mehr" meinste jetzt nicht ernst oder? sei froh das dir nicht nochmehr passiert ist..
warum redest du nicht einfach mal mit dem schulleiter das du dich nicht konzentrieren kannst weil sie
dich wahrscheinlich alles angucken?
mfg.
|
|
|
07.05.11, 19:38
|
|
Otaku
Bedankt: 17
|
vorsichtiger fahren^^
lass dich von so einem sturz nicht aus der bahn werfen, dann hast du halt nen zahn verloren; das leben geht verdammt nochmal weiter
und von wegen, in der schule läufts nicht so gut, dass hat nichts mit deinem aussehen zu tun, oder? streng dich halt mehr an, such dir freunde, denen es egal ist, ob sie mehr zähne als du haben und die dich und nicht deinen mund mögen^^
mensch, du bist 16; mach was draus und sei nicht so depressiv
|
|
|
07.05.11, 19:42
|
|
Mitglied
Bedankt: 164
|
Falls das wahr sein sollte, tuts mir Leid dass du dich gerade so fühlst.
Ich hatte vor einem Monat ne Situation. Hatte schluss mit meiner Freundin, hab mir paar Tage
später die Hand gebrochen, stress mit der Familie und ich dachte ich komm da nie wieder raus
und wusste einfach nicht weiter. Ich hab mich richtig allein gefühlt, trotz dass meine Freunde mich
ständig aufmunterten. Du musst einfach geduld haben und du wirst merken das es bei
dir bald wieder läuft. Jeder hat diese dunklen Zeiten, aber ich glaube auch das macht einen
starken Charakter aus. Jeder der viel Scheisse erlebt hat kommt in der Zukunft mit Problemen
um einiges leichter klar. Stell dir vor dein Leben würde bis zu deinem 40 Lebensjahr einbahnfrei
laufen. Wenn du dann durch irgendetwas einen Rückschlag erleiden solltest, was glaubst du was dir
bevorsteht? Deswegen geniesse deinen Geburtstag und habe Spaß. Brust ausstrecken und mit
erhobenem Kopf den Weg gehen, den du für richtig hälst. Ich wünsch dir alle gute
Mfg noophunter
|
|
|
07.05.11, 19:50
|
|
Der schon wieder
Bedankt: 450
|
Entweder du springst vorm Zug oder du stehst auf und machst dir keine Gedanken wie du aussiehst.
Hab mir vor 4 Wochen auch einen Schneidezahn abgebrochen und da ich noch nicht erwachsen bin muss ich noch ein bis zwei Jahre Warten bis ich ein Implantat bekomm. Da weil kannst du mit Klebebrücke oder einen Provisorium herumgelaufen oder wie ich mit einer Lücke. Ich arbeite viel mit Kunden zusammen aber die Interessiert dies nicht und die in meiner Schule haben sich auch nur einen Tag lustig gemacht dann war es wieder rum.
|
|
|
07.05.11, 19:53
|
|
Newbie
|
mein Gott , ich bin so dankbaer dass ich nicht alleine bin
jah es war in der früh , und hab jetzt ein paar stunden gschlafen
danke, für die aufmunterung , und ja ihr verdammmt nochmal recht , von dieser seita habe ich das noc garnicht betrachtet , ich werde es jetz positiv sehn
danke , austrianuser
|
|
|
07.05.11, 19:58
|
|
Uploaded.to Nutzer
Bedankt: 377
|
Und denk immer dran , es gibt Menschen die noch viel schlimmere Probleme haben.
Stell dir mal vor du hättest eine gehirn erschütterung oder du könntest nicht mehr schreiben /laufen oder dir wäre ein Finger abgefallen (^^)
Also es gibt immer Leute die schlimmer dran sind , aber schönn das du es positiv siehst .
Ich wünsche dir morgen einen schönen Geburtstag
Ps: Die in der schule werden sich nicht lustig machen , die werden wohl ehr etwas mitleid haben und staunen das du es so verkraftet hast.
Nicht immer alles negativ sehen
MfG
|
|
|
07.05.11, 20:01
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Bitte änder doch den Themen Titel sonst kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.
Denn wenn das Leben für dich so sinnlos ist wegen ein paar kaputter/behandelter/behandlungsbedürftiger Zähne dann erhäng dich einfach.
Wenns in der schule schlecht läuft kannst du selbst was gegen machen ...
Und für kaputte Sichtbare Zähne wie die Schneidezähne gibts Methoden. Nicht immer ganz günstig aber möglich, und ich wüsste nicht dass sich deswegen jemand schon umgebracht hat.....
Also hör auf zu heulen und akzeptiere das unfälle halt passiern können und es im leben mehr gibt als perfekt gewachsene Schneidezähne....
|
|
|
07.05.11, 20:02
|
|
Wird die Welt retten
Bedankt: 142
|
|
|
|
07.05.11, 20:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Hört sich hart an, aber du bist 16. Das Leben geht weiter. Klar verstehe ich dich.... Schule ist hart, Mitschüler sind gemein, und generell ist der Stress, den die Jugendlichen ausgesetzt sehr hoch, aber nach der Schule gibt es auch ein Leben und da wirst du am längsten mit zu tun haben, und ich kenne viele, die nach der Schule richtig aufgeblüht sind, deswegen, freu dich auf die Zukunft. Lagst du einmal auf dem Boden, kann es nur aufwärts gehen.
|
|
|
07.05.11, 20:22
|
|
Banned
Bedankt: 792
|
Zitat:
Zitat von GhostCoD
16 jahre und immer noch nicht wissen wie 'verraten' geschrieben wird?
ja nee is klar...
|
er meinte wohl geraten -,O
zum thema:
zu allem unglück bist du auch noch österreicher....ja, das kann einen hart treffen
|
|
|
07.05.11, 20:27
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
immer dieses scheiß getrolle....schon wie sich der text liest!!!!
|
|
|
07.05.11, 20:42
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Erstmal "Herzlichen Glückwunsch", dass Du im Krankenhaus ständig online sein kannst/darfst!
Und... zu Deiner Geschichte: Egal, ob wahr oder unwahr...
- Einen Schneidezahn reparieren lassen.
- Den anderen Schneidezahn ersetzen lassen.
- Zähne zusammenbeissen und weitermachen mit dem Leben!
|
07.05.11, 21:37
|
|
Newbie
|
auch wenn das hier einige von euch nicht so ernst nehmen , bedanke ich mich
|
|
|
07.05.11, 21:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Kopf hoch und immer Nach vorne schauen
wird schon wieder
|
|
|
07.05.11, 22:06
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Es gibt schlimmeres.
Darüber kann man nur lachen, du hast es echt gut. (im Gegensatz zu Anderen)
|
|
|
07.05.11, 22:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
wie ist denn der unfall genau abgelaufen?
und mach doch mal nen paar fotos von dir nach dem unfall dann können wir dir besser helfen..
|
|
|
08.05.11, 01:53
|
|
Suit Up!
Bedankt: 82
|
Leben hat keinen Sinn mehr, wegen nem kleinen Fahrradunfall, mit 16.
Troll ahoi~ komm wieder wenn du wirklich siehst wie dein Leben keinen Sinn hat
Selbst wenn, wasn so schlimm daran. Unfall überlebt yeah is doch cool. wenn dir n Auge raushängt und das eklig blutet, würde ich das aus Rücksicht auf andere auch nicht öffentlich zeigen aber lol ne Zahnecke ab, wird wieder rangemacht - bis dahin macht man Witze drüber und grinst ganz breit, damit alle sich an deine zahnlose Gestalt erinnern.
|
|
|
08.05.11, 02:08
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.574
|
Erstmal alle Gute  .
Wenn Du Dich einfach nicht toll fühlst, musst Du gegen den Sturm laufen. Halte Dein Gesicht gegen den Wind und steh auf.
|
|
|
08.05.11, 08:08
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
wennste aus wien kommst, geh und holl dir etwas meth... ab zum prater => geisterschloss.
wennste drinnen bist nimm das zuvor gekaufte produkt und hab spass^^
|
|
|
08.05.11, 09:03
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 48
|
Oh mein Gott, bei so einer schlimmen Sache musst du sofort zur nächsten Schlucht und runterspringen. Hab ich auch schon gemacht. Hat echt geholfen! Probiers aus!
|
|
|
08.05.11, 10:30
|
|
Otaku
Bedankt: 0
|
Man bist du schwach du kackst ja gleich bei der ersten sache ab
wo willst du überhaubt mit deinem leben hin wen du des schon alls schlimm bezeichnest
08.05.11, 10:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 286
|
ich bin mit 17 ein jahr lang mit einem provisorium rumgelaufen. beide schneidezähne waren weg. und das provisorium hab ich immer ausgespuckt wenn ich genießt habe.
ich bin weiblich und verdammt eitel.
es war nicht wirklich schön, wenn man abends seine zweitzähne putzen musste, aber ich hab noch beide beine und meine arme sind auch noch dran.
meine güte ich habs überlebt, man sollte sich selbst einfach nicht so ernst nehmen. meine komplette stufe wusste das, ich bin so mit zu meiner abschlussfahrt gefahren, etc. pp.
man hat sogar auf mich aufgepasst ("oh gott, darfst du das überhaupt essen? sorry, dass ichs dir angeboten hab")
mich hatte nur einmal ein mitschülerin einen ziemlich hässlichen spruch gedrückt, aber das war keine große sache, die war ohne mein zutun bei meinen mitschülern untendurch.
wenn du kein troll bist, dann geh mit einem lächeln durchs leben ^^
|
|
|
08.05.11, 12:50
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Herzlichen Glückwunsch zum 16ten AustrianUser. Aber den Thread schließ ich jetzt mal weil es echt schwer fällt, den Thread Ernst zu nehmen...
Und das nächste mal, wenn du in einer Blutlache liegst, geh besser ins Krankenhaus als auf myGully
|
|
|