myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Muskatnüsse - ähnliche Erfahrungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.12, 22:27   #1
ThaiMuay
Anfänger

Bedankt: 29
ThaiMuay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muskatnüsse - ähnliche Erfahrungen

Vorgeschichte: Mein Kollege hatte die grandiose Idee, Muskatnüsse zu fressen. Er mischte mir da irgendeinen Jogurt zusammen. Davor rieben wir noch 4 Stück zu Staub.. er hat alles reingetan und es schmeckte widerlich, wirklich. Ich merkte gar nichts und dachte, er will mich verarschen.
Dann sind wir zu ner Hausparty.. ich merkte was, es war wie, als würdest du auf richtig starkem Gras sein, also richtig gutem, was du hier kaum bekommst. Ich fand diesen Zustand echt geil.. ich wurde total euphorisch und musste etwa 5 Minuten über einen Witz einer Freundin lachen.. ich konnte nicht aufhören.. ich dachte, ich würde ersticken Irgendwann hat der Zustand nachgelassen und dann habe ich noch paar Bier nachgesoffen und dann gings los.. das Zeug hat richtig gewirkt und ich bekam sogar leichte Hallus. Ich konnte kaum noch Realität von Hallus unterschieden. Ich dachte kurzzeitig, draußen vor dem Fenster würde einer die ganze Zeit kratzen, aber außer mir hörte das keiner. O.o Btw. ich war auch schon einmal auf LSD, und das ist ein Scheißdreck gegen diese Nüsse. Es drehte sich wirklich alles.. ich hörte Stimmen. Meinem Kollegen ging es anscheinend nicht anders. Ich war gleichzeitig müde aber total hyperaktiv.. Als ich auf dem Klo war, lachte ich über meinen Penis kaputt haha, was ich jetzt sehr geil finde Irgendwann wurde ich von einer Freundin schlafen gelegt. Am nächsten Morgen sah ich aus wie die übelste Crack-Schlampe.

Frage: Hat jemand schon ähnliches mit diesen Nüssen erlebt? Wenn ja, würd ich gerne eure Erfahrungen hören Und wenn nicht, probiert es mal aus, wenn ihr hart seid Aber am besten mit 2 Nüssen oder sogar noch weniger
ThaiMuay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 22:52   #2
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bevor das hier jetzt wirklich noch einige ausprobieren sollte man dazu sagen, das der Inhaltsstoff der Muskatnuss als Krebserregend gilt und der Leber extrem schadet.

Allerdings muss ja jeder für sich selbst wissen, was einem wichtig ist. Wenn es euch das wert ist...

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 22:55   #3
ThaiMuay
Anfänger

Standard

Ja.. genau wie Tabak, Alkohol usw.
Ungelesen 24.06.12, 22:58   #4
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub mal irgendwo gelesen/gehört zu haben das eine Überdosies Muskatnüsse tödlich sein kann.

mom

Zitat:
Achtung! Muskat gehört zu den sogenannten Gewürzdrogen. In größeren Mengen zu sich genommen (ab 4g), verursacht Muskat starke Müdigkeit, Halluzinationen und Euphorie, es kann zu Fehl- und Frühgeburten kommen. Die Wirkung von Alkohol wird durch Muskat erhöht. Eine Überdosierung kann tödlich wirken.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Uffpasse

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 22:57   #5
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThaiMuay Beitrag anzeigen
musste etwa 5 Minuten über einen Judenwitz einer Freundin lachen..
Ziemlich fail, dass du hier explizit erwähnst, dass es ein Judenwitz war. Glaube zwar jeder hat schonmal über irgendwelche politisch nicht korrekten Witze lachen müssen, aber das dann bei einer Erzählung extra zu betonen ist richtig daneben. Hoffe dafür bekommst du Ärger mit nem Mod/Admin, weil hier im Board solche Dinge eigentlich nicht toleriert werden

Zitat:
Zitat von ThaiMuay Beitrag anzeigen
ich war auch schon einmal auf LSD, und das ist ein Scheißdreck gegen diese Nüsse.
Dann hat euch da wohl jemand Müll verkauft.

Ansonsten: Glückwunsch für den lustigen Rausch. Eventuell bist du bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besser aufgehoben.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 23:06   #6
ThaiMuay
Anfänger

Standard

Wenn du jetzt noch das Juden aus deiner Zitierung rausnimmst, wird sich keiner dadurch gestört fühlen und alle sind glücklich

Zitat:
Die Wirkung von Alkohol wird durch Muskat erhöht. Eine Überdosierung kann tödlich wirken.
Das erklärt das Bier

Also kann man jetzt sagen: In geringen Dosen, 2g oder weniger, und nicht mit Alkohol vermischt, kann man das Zeug nehmen. Eigentlich ziemlich krass, dass man sowas bedenkenlos im Laden kaufen kann.. aber gut, wer ist auch so blöd und missbraucht das Zeug als Droge?!
Ungelesen 25.06.12, 00:22   #7
libido
Newbie

Bedankt: 34
libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klebstoff kannst auch im Laden kaufen.....
Dosis sola venenum facit
libido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 02:30   #8
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

hab ma muskatnuss nen kollegen von mir rauchen lassen der keine ahnung von weed hatte, obwohl er schon 1 jahr kifft haha..

er hat nix gemerkt^^
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 06:29   #9
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Und komm nicht auf die Idee, dir das Zeug wie Heroin zu spritzen, denn Muskatnuss ist intravenös absolut giftig.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 07:57   #10
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.06.12, 08:32   #11
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Hildegard von Bingen hat u.a. ein Rezept für "Nervenkekse" in ihrer Sammlung, die heute noch gebacken werden:

Zitat:
Nervenkekse wirken wegen der großen Menge an Muskatnuss nicht nur beruhigend, es wird ihnen auch eine Intelligenzfördernde Wirkung nachgesagt.

Für ca. 2 Backbleche brauchen Sie
1/2kg Mehl(orginal Dinkelmehl),
1Pck.Backpulver,
2Eier,
20dag Zucker,
Schale v.1/2 Zitrone,
1/4kg Butter,
15g Muskatnuss frisch gemahlen,
15gZimt,
2g Nelken, gemahlen.

Zubereitung: Butter ins Mehl reiben und mit diesem verbröseln, mit allen übrigen Zutaten zu einem fetten Teig verkneten. Eine Stunde kühl rasten lassen.Teig portionsweise dünn ausrollen, Kekse in verschiedennen Motiven austechen,auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen und 8-12 Minuten bei 180 Grad backen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rezept mit Foto: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Hildegard von Bingen: wonach die Muskatnuss das Herz des Menschen öffne, schädlichen Säfte vermindere, alle Bitterkeit dämpfe, gegen Behäbigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten helfe und bei psychischer Belastung helfe, überhaupt ein Frohmacher sei.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Schweizer Autoren vor 2 Jahren berichteten, dass Hildegard von Bingen (1098-1179) die Muskatnuss selbst wohl nicht kosten konnte, da diese erst im 16. Jahrhundert in Europa weiter verbreitet wurde.
Das Rezept enthält überwiegend 45-50g Muskatnuss/kg Teig. Bei dieser Menge ist ab 100g Keksen mit "Vergiftungssymptomen" zu rechnen.
Nach übermäßigem Muskatnusskonsum sind anticholinerge Nebenwirkungen zu erwarten. Letztere entsprechen der Rauschwirkung der Nervenkekse. Zu rechnen ist mit Störungen der Bewegungskoordination, Ruhelosigkeit und Erregung bis hin zu Sinnestäuschungen. Die Fahrtüchtigkeit kann beeinträchtigt sein. Vegetative Nebenwirkungen wie Verschwommensehen, Pulsbeschleunigung, Pupillenerweiterung, heiße, trockene gerötete Haut, Fieber, Mundtrockenheit und Verstopfung sind häufig. Bei massiver Vergiftung kann sogar ein Delirium und Bewusstlosigkeit auftreten. Bei Männern mit einer Prostatavergrößerung kann es zu Harnverhaltung kommen. Bei Menschen, die am grünen Star leiden, kann es zu einer Erhöhung des Augendruckes (Engwinkelglaukom) bis hin zum Glaukomanfall kommen. Interessant ist die Bennennung der Kekse als Intelligenzplätzchen, die anticholinerge Wirkung verlangsamt das Denken und vermindert die geistige Leistungsfähigkeit. Bei gesunden Menschen wird die leichte Vergiftung dadurch außer einem leichten Trunkenheitsgefühls wenig Schaden am Hirn anrichten, bei beginnender Demenz kann das Resultat aber ein Verwirrtheitszustand sein. In den meisten Fällen werden sich -auch bei übermäßigem Konsum - die Symptome wie beschrieben von alleine wieder bessern.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.06.12, 09:18   #12
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

muskatnüsse... auf ideen kommen die leute *kopfschüttel*
um sich so etwas anzutun, muss man doch vorher schon auf droge gewesen sein.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 09:22   #13
mrPants
DAU

Benutzerbild von mrPants

Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

ich frage mich welchen zweck der TE mit diesem thread verfolgt
hat er keine freunde die er mit seiner tollen story auf dem pausenhof beeindrucken kann?
Ungelesen 25.06.12, 21:34   #14
ThaiMuay
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von mrPants Beitrag anzeigen
ich frage mich welchen zweck der TE mit diesem thread verfolgt
hat er keine freunde die er mit seiner tollen story auf dem pausenhof beeindrucken kann?
Genau so ist es

Zitat:
Zitat von the visitor Beitrag anzeigen
Das stimmt voll und ganz. Richtige Drogen sind weniger gesundheitsschädlich.
Das kommt doch wohl auch wieder auf die Droge an. Die Muskatnuss geht zwar brutal auf die Leber und kann in einer Überdosis tödlich sein, so wie fast alle chemischen Drogen.
Ich bezweifle wirklich stark, dass bsp Glass "gesünder" ist als eine Muskatnuss. Weil Glass geht auf alles.. Herz usw.

Zitat:
Zitat von hooloowoo Beitrag anzeigen
Wer bitte schön versucht ernsthaft zwei Gram (oder vier ganze) zu Essen! Das ist in der menge so eklig das es gleich wieder hoch kommt
Jain. Das kann man bestimmt sehr gut mischen wenn man ein wenig experimentiert. Jogurt war schon mal nicht schlecht.. oder man backt es sich ein ;-) Ist doch bestimmt lecker O.o
Ungelesen 25.06.12, 21:16   #15
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ganz ehrlich ?
Ich mache mir einen muskat Kuchen !

Das hört sich zwar sehr gefährlich an, aber my life has no value !

Nervenkekese, das Rezept werde ich ausprobieren !
Klingt wie gesagt gefährlich, und sollte es sehr schlimm sein, dann gehe ich mich halt einmal zum übergeben, aber schei*e, ihr habt mich jetzt echt auf diese Idee gebracht :/

Zitat:
Zitat von the visitor Beitrag anzeigen

Gruß
Wie siehts den mit den Nervenkeksen aus ? Etwas Intelligenz würde mir nicht schaden :P
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 21:23   #16
Merlinkk
Ist öfter hier

Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie werden die Leute immer merkwürdiger, Gras kann ich ja noch verstehen, aber Muskat? Irgend so ein Bekloppter hat letzten Herbst unsere ganzen Hortensien abgesäbelt, weil die angeblich auch antörnen.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 21:26   #17
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vater Staat wird schon wissen was gut für uns ist ! Ich bitte dich "Gras" ?! Das ist doch verboten ... Ich hole mir meine Dröhnung lieber mit Muskat :P Ich meine das ist doch so behindert ...
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 22:02   #18
7onkelz
Luffy Chan

Benutzerbild von 7onkelz

Bedankt: 59
7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte7onkelz ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

da hol ich mir lieber nen rausch durch petersilie
7onkelz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 22:11   #19
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Beiträge hier nicht gelesen, also kp obs schon gesagt wurde,
aber in der Schule wurde uns beigebracht dass Muskatnüsse tödlich sein können.

Ich glaub bereits ab 2 ganzen Nüssen besteht gefahr, je nach Mensch (bei manchen machen auch 5 nichts z.b.) aber es ist tödlich.

Deswegen durften wir auch im Kochunterricht immer nur sehr wenig davon verwenden.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 22:25   #20
Good Charlotte
Ist öfter hier

Benutzerbild von Good Charlotte

Bedankt: 107
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Leute, macht euch Muskatnuss an Kartoffelbrei und lasst es euch schmecken, besser als jede Art davon drauf zu kommen
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 22:30   #21
Absinthfee
Newbie

Bedankt: 52
Absinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt Punkte
Standard

ey, wer sonn scheiss zu sich nimmt, der hat nich alle latten am zaun!
Absinthfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 21:41   #22
Slluxx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Slluxx

Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ? xD
ihr seit doch krank xD

anstatt einfach ungestrecktes gras zu haschkeksen, brownies oder kuchen zu backen .. oder einfach so zu rauchen ..

nein . muskatnüsse müssen es sein xD

naja . viel spaß xD
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 16:11   #23
Gura
Anfänger

Bedankt: 1
Gura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt PunkteGura erschlägt nachts Börsenmakler | 8034 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich immer wieder, wie Menschen auf so eine Idee kommen.. o:
Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass Muskatnüsse sowas anrichten könnten
Gura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 11:34   #24
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hooloowoo Beitrag anzeigen
Wer bitte schön versucht ernsthaft zwei Gram (oder vier ganze) zu Essen! Das ist in der menge so eklig das es gleich wieder hoch kommt... Dazu kommt das es Hoch Leber schädigend ist. Ich glaube das da andere Drogen harmloser sind.
Zusammengefasst: Bis du davon auf nen Trip kommst, hast du dir ne Vergiftung hingezimmert die ist vom Feinsten und steht in keiner Relation zu dem Grinsen...

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 12:35   #25
Vedr
Newbie

Benutzerbild von Vedr

Bedankt: 185
Vedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt PunkteVedr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301225 Respekt Punkte
Standard

Früher, als wir noch alles rauchten, was nicht bei 3 auf den Bäumen war (Wer hat noch diese kleinen Bananenfäden geraucht?), haben wir das Zeug zerrieben und mit Vodka runtergehauen.
Hat mir nur den übelsten Kater meines bisherigen Lebens beschert, mehr nicht.
Vedr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort