Freundschaft - Beziehung?
Hallo zusammen,
ich kenne schon seit ein paar Jahren ein Mädchen aber habe mit ihr bissher noch nicht sehr viel unternommen. Seit knapp mehr als einen Monat schreibe ich jetzt Tag täglich mit ihr mehrere Stunden über Whatsapp und Facebook. Anfangs war es eigentlich nur Freundschaft aber langsam empfinde ich viel mehr für sie.. Wir haben uns bissher nur ein mal getroffen und das war auf ihrer Schwester ihrem Geburtstag und haben da aber auch nicht viel geredet, da ich auch gut schüchtern bin und sie ebenfalls. Also haben wir nach dem Tag einfach wieder weitergeschrieben und ich hab ihr zum ersten mal klar gemacht, dass ich mehr als nur Freundschaft für sie empfinde. Daraufhin meinte sie aber zu mir, dass sie sich leider nicht mehr als nur Freundschaft vorstellen und kann und dass sie für mich nichts empfinden würde. Knapp eine Woche später und zahlreichen versuchen sie doch um den Finger zu wickeln, hat sie mir gebeichtet dass sie seit dem Tag davor einen neuen Freund hat. Ich war natürlich sher Sprachlos und seit dem an versuche ich ihr einfach nur komplimente zu machen und rede eigentlich fast nur noch davon wie sehr ich sie Liebe. Dazu gesagt verstehen wir uns eigentlich optimal nur dass sie für mich nichts empfindet.. Nun gut, was meint ihr? Was kann ich da noch machen? Soll ich sie in Frieden lassen? Soll ich weiterhin kämpfen? Dazugesagt wohnt ihr Freund gut 10km von ihr entfernt und so wie ich es mir denken kann sehen sie sich kaum währenddessen ich mit ihr im gleichen Ort lebe. Ich bin einfach nur verzweifelt.
lg.
|