Hab mal ähnlichen Fall gehabt(Saturn in Frankfurt) mit externer Hdd-erstmal haben die sich Quer gestellt-der Geschäftsleiter hatte garkeinen Plan(Garantie+Gewährleitstung etc).Bin denen 3Tage lang auf die Eier gegangen+meinen "Vorfall"schriftlich vorbei gebracht+gesagt,das ich jetzt direkt zum Anwalt latsche...nach 15minütiger Besprechung von Abteilungsleiter+Geschäftsleitung ist mein Pc innerhalb von 24std GRATIS repariert wurden(Motherboard erneuert)+für die extertne Hdd hab ich Warengutschein erhalten-konnte ich dann aber nach kurzer Anfrage an der Kasse gegen Bargeld eintauschen.
Das hilft dir leider alles nix- will dich nur ermutigen "am Ball"zubleiben und ich würde auf garkeinen Fall die Sache auf sich beruhen lassen und irgendeinen Cent zu bezahlen.
Nebenbei ist mal ganz sicher,das keine Endkontrolle sicher ist(was in deinem Fall eh egal ist)
|