Hallo,
vielleicht weiß ja einer Rat
Zum Thema:
Ich hatte mir vor 1 1/2 Jahren ein iPhone gekauft, und dabei gleichzeitig eine Versicherung bei "extrapolice24" abgeschlossen. Die kostete mich einmalig 80 € und laut der Telekomtante war ich damit ab sofort gegen Wasser / Sturzschäden etc. geschützt.
Ich hatte mir anschließend auch sofort eine Schutzhülle gekauft (welche vorne und hinten schützt) und hatte damit auch nie Probleme. Das Handy ist mir unzählige Male hingefallen, ohne einen einzigen Kratzer.
Nun habe ich aber gestern, so schlau wie ich nunmal bin

, das Handy kurz ! rausgenommen, um es sauber zu mahchen. Und da passierte es.. Einmal kurz nicht aufgepasst und da ist's vom Tisch runtergefallen -> Display kaputt.
Als erstes habe ich mich natürlich tierisch über meine eigene Dummheit aufgeregt, aber seis drumm "ich hab ja ne Versicherung" dacht ich mir.
Nun habe ich dieses Versicherungsschreiben zum ersten mal nach 1 1/2 Jahren ausgepackt und lese dann unten im Kleingedruckten, dass mein Handy nur für eine kurze Zeit so versichert ist, und der "volle Versicherungsschutz" erst mit der Registrierung meines Handys erreicht ist
Da ich das aber versäumt habe, frage ich mich nun was ich in diesem Fall machen soll? Wenn ich das Ding einfach jetzt erst registriere, fällt das doch auch wahrscheinlich auf.. Oder einfach auf Kulanz hoffen, und es der Versicherung so sagen? Den Kassenbon vom Handy + der Versicherung habe ich noch.
Ich wäre über Tips wirklich dankbar