Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.08.10, 07:59
|
|
is famous
Bedankt: 1
|
Problem mit Freundin?!
Hey leute, ich habe momentan folgendes problem..
Ich habe eine freundin die ich kenne seit dem ich 3 bin.. hatten denn längere zeit keinen kontakt und waren mit 14 eine weile zs, allerdings hat sie mich denn abserviert -.-
Aber das is auch nicht so wichtig mir gehts um folgendes, wir haben uns letztens wiedergesehn und ich dachte nur wow. Sie hat sich echt rausgemacht und ich mein ich bin auch nich gerade ein hässlichesentlein.. nun haben wir wieder kontakt und sie hat sich auch schon zichmal entschuldigt und naja. Dazu muss man sagen sie hat einen freund mit dem sie aber sehr unglücklich ist...
Als sie letztens bei mir war kamen wir auf eine etwas komische idee.. da sie krank ist (erkältet und so) meinte ich aus spaß: steck mich aber nich an >.<. sie dadrauf: sofern ich dich nicht abknutsche passiert das eh nich.. ende von lied sie hat mich geküsst und hin und her.. nun war ich mitlerweile 3 mal bei ihr und jedesmal liegt sie bei mir in den armen und wir knutschen etc. ich fühl mich bei ihr wohl und laut ihrer aussage sie sich auch bei mir, undzwar sehr, wir schreiben uns eigentlich täglich sms und sobald wir zuhaus sind (da sie auch arbeitet) schreiben wir eigentlich bis in die puppen über msn oder telefonieren.
Das Problem liegt nun aber dadrin das sie eben noch einen freund hat und mir das etwas unangenehm ist deswegen.. und ja ich habe mich wieder in sie verschossen.. Sitze nun auf der arbeit und weiß gerade nich recht mit wem ich dadrüber reden soll da ichs schlecht meinen Arbeitskollegen erzählen will bzw. meine leute in der schule sind und es mich doch etwas zum nachdenken verleitet..
Achja sie ist 17 und ich 18 sofern das jmd. interressiert
|
|
|
11.08.10, 08:03
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
Hhm.... naja scheiße gelaufen für den anderen Typen würde ich sagen.^^ Du kennst sie schon ewig und euch verbindet einfach mehr.Also einfach ihr vorschlagen mit ihm schluss zumachen und dann kann sie dich den ganzen tag anstecken :P
|
|
|
11.08.10, 08:31
|
|
is famous
|
mhh stimmt schon das uns sehr viel verbindet aber ich bin halt soeiner dem treue sehr viel beudetet.. oke quasi geht sie nun mit mir fremd :/ und das macht mir bischen sorgen wegen ihrer einstellung :S ja ich weiß ich hab probleme xd
|
|
|
11.08.10, 08:36
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
nö ist doch ruhig berechtigt^^
würde ich ihr auch sagen so..^^
wer einmal fremd geht auch wieder fremd lautet der spruch =P musst halt mit ihr abklären welche bedeutung bei euch treue/ehrlichkeit hat/hätte
|
|
|
11.08.10, 08:52
|
|
is famous
|
mhh da hast wohl recht (Y) hatte sowieso vor das nochmal mir ihr durch zu schnacken wenn wir uns wieder sehn ;p naja muss ich mal schaun wie sich das nun weiter entwickelt, hoffen werd ich natürlich das beste>.<
|
|
|
11.08.10, 10:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
ihr kennt euch doch wo ist denn da das fremdgehen?
Hatte sowas auch mal... sie soll den typen abservierien
|
|
|
11.08.10, 10:21
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Zitat:
Zitat von Noxyoe
ihr kennt euch doch wo ist denn da das fremdgehen? 
|
Du würdest anders denken, wenns sie deine Freundin wäre... wetten?
|
11.08.10, 11:30
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
Aus deiner sicht ist das Alles zwar schön und gut, aber für ihren Freund ist es alles andere als das. Eigentlich würde ich ja sagen, dass sie jetzt einen Freund hat und du eben Pech hast. Aber da ihr euch schon so lange kennt und euch auch (angeblich) so viel verbindet, solltest du das mit ihr klären.
Wenn ich erfahren würde, dass meine Freundin hintern meinem Rücken bei nem anderen Typen in den Armen liegt und mit ihm rumknutscht, würde ich (SEHR) agressiv werden. (nein ich würde ihr nicht wehtun, aber dem Typen evtl.)
Dass ihr euch schon so lange kennt wäre für mich keine Ausrede. Es wär mir sch*** egal.
Also versetz dich in die Lage ihres Freundes und hör mit dem Mist auf, bis sie sich von ihm getrennt hat. Und wenn sie sich nicht trennen will solltest du es akzeptieren und dir eine andere suchen.
(Außerdem würde ich sie jetzt schon abschreiben, da sie ihren jetztigen Freund ja bereits hintergeht und es höchstwahrscheinlich wieder tun wird)
|
|
|
11.08.10, 11:39
|
|
is famous
|
@ Your_Conscience
Ich sehs fast genauso wie du, deswegen habe ich das problem ja auch hier geschildert weil ich mir nich eindeutig sicher binwas ich machen werde. Oke das mit dem aggresiv versteh ich aber das er mir evtl. wehtun würde/will naja das sollte nich das problem sein, ich bin nich gerade schmächtig gebaut und hab da scho paar erfahrungen drin >.< was nun nicht heißen soll das ich mich dadrauf einlassen will, bin nicht der typ der sowas mit fäusten klärt sondern eher mit worten.. aber ich weiß wie dus meinst. Das das keine ausrede ist das wir uns lange kennen stimmt wiederaum auch voll und ganz, doch ich mein.. Ich hatte doch schon paar mehr freundininen und ich sehs so das wir beide auf einer wellenlänge sind ( sie auch ) und das ist nich unbedingt oft zufinden.
Ich habe das Thema auch schon mit ihr durchgesprochen und da ich nicht will das sie ihn hintergeht quasi ich oder er und sie meinte auf die frage so zu antworten: ich fühle mich bei dir wohl und nicht mehr bei ihm. Was soll ich noch sagen.. ich warte quasi nur dadrauf das sie schluss macht aber ich kanns nich sein lassen was mit ihr zu unternehmen dafür liegt sie mir zu sehr am herzen.. Das is alles eine blöde situation :s
|
|
|
11.08.10, 11:56
|
|
kiing.eleKTro
Bedankt: 253
|
@F4amouz:
Vergiss einfach nicht, das Sie Ihn für dich dann stehen lassen würde. Damit will ich sagen, sie lässt jemanden denn Sie ja mal liebte (sonst wär sie ja nicht mit ihm zusammen) für jemand anderes, wo sie sagt, dass sie sich dort (bei Dir) besser fühlt, stehen.
Stell dir eine Frage:
Wenn Sie Ihn gehen lässt und zu dir kommt, würde sie das selbe nochmal machen wenn sie sich plötzlech bei einem anderen Typen NOCH besser fühlt. Sie würde dich wahrscheinlich auch stehen lassen. Überleg dir das mal.
Für mich ist das ein Grund, Ihr nicht zu vertrauen. dass sie bei dir bleiben würde (was am Ende Sinnlos ist). Jeder denkt anders, ich denke so. Du hast meine Meinung
Zitat:
Zitat von Your_Conscience
Wenn ich erfahren würde, dass meine Freundin hintern meinem Rücken bei nem anderen Typen in den Armen liegt und mit ihm rumknutscht, würde ich (SEHR) agressiv werden. (nein ich würde ihr nicht wehtun, aber dem Typen evtl.)
|
- Aus meiner Sicht falsch. Warum willst du dem Typen schaden der vielleicht keine Ahnung hat? Wenn Sie Ihm zum Beispiel nicht gesagt hat das Sie ein Freud hätte, kann der Typ nichts dafür. Also zerstör die Frau nicht Ihn, und zwar nicht mit dem Fäusten sondern psychisch
Gruss
Gruss
|
|
|
11.08.10, 13:07
|
|
is famous
|
@paradox3lite
So das is ja das Problem, für Mich ist vertrauen und ehrlichkeit das wichtigste in einer Beziehung und bin dadurch nun etwas verunsichert. aber man wird sehn wies sich entwickelt und nunja.. Ich werd sie nochmal drauf ansprechen uns sehn was sie dazu zu sagen hat, dass hatte ich so oder so noch vor
|
|
|
11.08.10, 14:19
|
|
kiing.eleKTro
|
Da hast du recht. Vertrauen und die Ehrlichkeit ist das A & O !
Wenn ich dich wäre, würd ich mich nicht darauf einlasse auch wenn sie dir sagt sie wäre ehrlich etc.
Wenn du mit jemanden eine Beziehung eingehst denkst du nicht daran jemals einen Seitensprung zu haben (Plötzlich zu einem andern Mann/Frau zu wechseln) Auch wenn aus deiner Sicht, du der glückliche bist, überleg dir das genau, weil sie könnte das genau gleiche mit dir mache... Sie hätte es ja schon mal getan in dem Fall.
Gruss
|
11.08.10, 14:20
|
|
Hinter dir!
|
Wenn er nichts davon weis, trifft ihn keine Schuld, das ist klar. Aber hier weis der TS ja etwas von dem anderen.
|
|
|
11.08.10, 14:25
|
|
kiing.eleKTro
|
Ja stimmt. Dann ist alles ok 
Dachte nur du meinst das allgemein, egal ob er was davon weiss oder nicht.
Gruss
|
11.08.10, 16:26
|
|
Banned
Bedankt: 26
|
Also ganz ehrlich: lass di kacke
Wenn si dich denn liebt dann soll si vorher mit ihrem jetzigen freund schlussmachen weil meiner meinung nach geht si ihm fremd und wer will schon mit jmd zusammen sein von dem man weis dass er fremdgegangen ist. Sie soll das mit ihrem freund klären und dann bist du an der reihe - vergiss den rest wenn so weiter machts endets im desaster.
|
|
|
11.08.10, 16:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
sehr geil^^ hatte die selbe situation vor 3 Jahren, bin jetzt 20 und war da 17. Meine Freundin (jetzt seit 4 Wochen Ex :-'(!! )war 16. Ich war mit ihrer besten Freundin zusammen aber die Beziehung war nicht so innig irgendwie, wir waren 3 1/2 monate zusammen.. da hab ich mich 1, 2 mal mit meiner ex getroffen aber nur freundschaftlich.. naja irgendwie hab ich mich halt in sie verlliebt, und sie stand schon vorher auf mich. ende vom lied war dass ich mit meiner ex ex schluss gemacht hab, um mit meiner ex zusammen zu kommen. sie hat also ihre beste freundin für mich stehen lassen. Ich weiß mega scheiss situation für meine ex ex.. aber gegen gefühle kann man nichts machen, es war ihre entscheidung, ich habe sie nicht gedrängt! Ich habe jedoch auch vorher schluss gemacht, bevor ich mit ihr zusammen kam.. will also auch sagen, dass sie erst schluss machen soll bevor ihr da was startet! (bin übrigens noch immer mega down, 3 jahre mit einer frau die man noch immer liebt und es dann vorbei ist, ist wie der weltuntergang :-'( !!! )
|
|
|
11.08.10, 20:11
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von F4amouz
mhh stimmt schon das uns sehr viel verbindet aber ich bin halt soeiner dem treue sehr viel beudetet.. oke quasi geht sie nun mit mir fremd :/ und das macht mir bischen sorgen wegen ihrer einstellung :S ja ich weiß ich hab probleme xd
|
... aber knutscht mir ihr rum obwohl sie einen Freund hat ?
ja, Treue kann dir echt sehr viel bedeuten ...
|
|
|
12.08.10, 07:02
|
|
is famous
|
@Gawan
meine fresse, was würdest du denn machen wenn du in nen mädel/frau verschossen bist und die dich küssen will?glaub kaum das du das lassen würdest aber is mir auch egal, hab eh nich sondermäßig viel erwartet hier aber da ich nur hören soll wie scheiße ich mich benehm? O.o okay war warscheinlich das lezte mal das ich hier reinschau. ich zieh mein ding durch wie ich es für richtig halte und nicht wie jmd. den ich nicht kenne
somit vielen dank an alle
Mfg F4amouz
|
|
|
12.08.10, 08:32
|
|
Hinter dir!
|
Warum stößt du hier wohl auf so viel Wiederstand? Wohl nicht, weil du alles richtig gemacht hast. Wenn du sagst, dass dir Treue wichtig ist, kann es eigentlich nicht sein, dass du mit einem Mädchen rumknutscht, von der du weist, dass sie einen Freund hat.
Wenn dir Treue wirklich so wichtig wär, hättest du nicht so gehandelt, egal wie sehr du auf sie stehst. Was du da mit ihr abziehst ist in meinen Augen auch das aller Letzte. (Ich will dich jetzt nicht dissen; ist nur meine Meinung und du hast ja diesen Thread aufgemacht, um die Meinung von anderen zu hören/lesen).
|
|
|
12.08.10, 09:09
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Steck ihn einfach nochmal rein und lass dann gut sein?
Oder vielleicht auch zwei mal - aber dann ist auch mal Schluss.
|
|
|
12.08.10, 09:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
das kann schon nichts bringen...wenn sie dich wirklich mag/liebt dann hätte sie den anderen direkt abgeschossen bevor sie ihn mit dir betrügt
meiner meinung nach bist du nur ein verhältnis für sie, sie sucht bei dir das gegenteil zu dem was sie in ihrer beziehung hat...
denk mal nach, wenn du ihr wirklich so viel bedeutest warum hat sie noch den freund???
wer gibt dir die garantie das sie dir treu ist???
angenommen es läuft alles so wie du es dir vorgestellt hast, 3 monate später kommt sie dann und macht schluß da sie einen kennengelernt hat der ihr das geben kann was du ihr nicht geben kannst und sie dich mit ihm betrogen hat...wenn man einen kennenlernt hat der/die jenige was, was der partner nicht hat und somit fühlt man sich für eine zeit lang von ihm angezogen...
|
|
|