@F4amouz:
Vergiss einfach nicht, das Sie Ihn für dich dann stehen lassen würde. Damit will ich sagen, sie lässt jemanden denn Sie ja mal liebte (sonst wär sie ja nicht mit ihm zusammen) für jemand anderes, wo sie sagt, dass sie sich dort (bei Dir) besser fühlt, stehen.
Stell dir eine Frage:
Wenn Sie Ihn gehen lässt und zu dir kommt, würde sie das selbe nochmal machen wenn sie sich plötzlech bei einem anderen Typen NOCH besser fühlt. Sie würde dich wahrscheinlich auch stehen lassen. Überleg dir das mal.
Für mich ist das ein Grund, Ihr nicht zu vertrauen. dass sie bei dir bleiben würde (was am Ende Sinnlos ist). Jeder denkt anders, ich denke so. Du hast meine Meinung
Zitat:
Zitat von Your_Conscience
Wenn ich erfahren würde, dass meine Freundin hintern meinem Rücken bei nem anderen Typen in den Armen liegt und mit ihm rumknutscht, würde ich (SEHR) agressiv werden. (nein ich würde ihr nicht wehtun, aber dem Typen evtl.)
|
- Aus meiner Sicht falsch. Warum willst du dem Typen schaden der vielleicht keine Ahnung hat? Wenn Sie Ihm zum Beispiel nicht gesagt hat das Sie ein Freud hätte, kann der Typ nichts dafür. Also zerstör die Frau nicht Ihn, und zwar nicht mit dem Fäusten sondern psychisch
Gruss
Gruss