Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.08.10, 11:39   #10
F4amouz
is famous

Bedankt: 1
F4amouz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Your_Conscience

Ich sehs fast genauso wie du, deswegen habe ich das problem ja auch hier geschildert weil ich mir nich eindeutig sicher binwas ich machen werde. Oke das mit dem aggresiv versteh ich aber das er mir evtl. wehtun würde/will naja das sollte nich das problem sein, ich bin nich gerade schmächtig gebaut und hab da scho paar erfahrungen drin >.< was nun nicht heißen soll das ich mich dadrauf einlassen will, bin nicht der typ der sowas mit fäusten klärt sondern eher mit worten.. aber ich weiß wie dus meinst. Das das keine ausrede ist das wir uns lange kennen stimmt wiederaum auch voll und ganz, doch ich mein.. Ich hatte doch schon paar mehr freundininen und ich sehs so das wir beide auf einer wellenlänge sind ( sie auch ) und das ist nich unbedingt oft zufinden.

Ich habe das Thema auch schon mit ihr durchgesprochen und da ich nicht will das sie ihn hintergeht quasi ich oder er und sie meinte auf die frage so zu antworten: ich fühle mich bei dir wohl und nicht mehr bei ihm. Was soll ich noch sagen.. ich warte quasi nur dadrauf das sie schluss macht aber ich kanns nich sein lassen was mit ihr zu unternehmen dafür liegt sie mir zu sehr am herzen.. Das is alles eine blöde situation :s
F4amouz ist offline