Hallo,
ich habe eine recht attraktive frau kennen gelernt, in einer sozialen Chatcommunity fängt mit Japp an und endet mit y
naja ich habe angefangen sie an zu schreiben hat auch ganz gut geklappt schreiben schon seid tagen mails, skype und habe ihre nummer, schreiben von frühs bis abends sms.
Haben schon Bilder ausgetauscht naja sie hatte welche drinn und ich habe ihr eins gesendet
Ihre antwort war " sieht doch ganz gut aus

)
haben auch infos an sich aus getauscht sie wohnt ne halbe stunde zugfahrt von mir entfernt.
Habe sie auch schon mal ins Kino eingeladen also per SMs nachgefragt, sie hats ignoriert :/
Ich passe eigentlich ja auch in ihr beuteschäma, laut beschreibung
und wenn ich meinte mein foto seie nicht gut geworden meinte sie, erzähl kein quatsch
es kammen auch öfters komplimente von meiner seite sie bedankte sich auch und einmal meinte sie ich lasse mich nicht so leicht um den fingern wickleln
>Vorhin fragte ich was kann ich machen um dich zu beeindrucken? Sie meinte das musst du selber herraus finden
ich denke mal sie jat interesse, sonst würde die ja nicht die ganze zeit mit mir schreiben oder?
wenn ihr fragen an der sache habt, bitte lasst es mich wissen vlt habe ich hier was vergessen. Ich bin noch nicht so frauen erfahren wie ihr
Lg