Hallo leute.
Bin seit 2 Monaten mit meiner freundinn zusamm.
Nur mach ich mir gedanken was so bei der im hirn vor sich geht und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also erstmal, ich seh sie total selten... in einem ernsten gespräche letzte woche meinte sie zu mir sie kann mich nicht sooft sehen die hat kein bock dadrauf weil sie kein Mensch für sowas ist. Jedoch schreibt sie mir jeden tag sms und will telen und sowas nur halt nicht sehen.... versteh ich nicht naja.
Der Zweite punkt ist, ich denke das sie unsere Beziehung leugnet um evtl. andere klar zu machen.
Letzte woche hab ich gesehen wie sie mit wem anderes sms geschrieben hat das sie sich freut den zu treffen und bla und er schrieb das er voll die sehnsucht nach ihr hat und sie endlich sehen will, sie meinte das sie grad alleine unterwegs ist obwohl ich mit ihr zusammen draussen war nachm Feiern und ich sie nachhause gebracht hab und bei ihr geschlafen!
Naja da dacht ich mir schon die erzählt nix von mir... aber die hatte da auch komischen grund für und meinte er weiß das sie nen freund hat und blabla alles müll aber wayne,kontakt zu ihm hat sie angeblich nicht mehr wegen mir abgebrochen sagt sie.
Nun aber jetzt zu dem mir Wichtigen Punkt.
Wie würdet ihr das deuten, also bei Svz hat sie ihren Status vergeben weggemacht... ist ja kein problem eigentlich für mich lege da keinen Wert drauf das es da steht.Nur verstärkt das halt die annahme das sie mich verleugnet also ihren freund.
Und dann löscht sie alle ihre pinnwandeinträge, ausser von 2 freunden die ihr küsschen smileys geschickt haben, auf meine frage warum sie alle einträge löscht ausser die beiden meinte sie weil sie denen das versprochen hat.
Habe sie dann gefragt ob sie mir das auch versprechen würde meinen eintrag zu lassen wenn ich ihr schreibe "Ich Liebe dich schatz"... darauf kam nur ein Nein und sie hat die anderen einträge gelöscht aber das ist ja nicht das was ich wollte!!!
Habe ihr gesagt das ich darauf nicht hinaus will und von ihr kam nur das ich das völlig falsch deute und sie hat rumgezickt.
Desweiteren schreibt sie mir auch auf die Pinnwand fast jeden tag, wie zb: "ich kenne nichts.. das so schön ist wie du ♥
ich liebe dich, baby

" Nur löscht sie das dann direkt nach dem sie es abgeschickt hat, dann kann das keiner sehen nur ich.
Hab sie natürlich gefragt warum sie das löscht da meinte sie nur das müssen meine ganzen weiber ja nicht wissen sons gucken die ihre seite an oO
Den ersten Monat in der beziehung, hatte sie noch oft in ihrem Status stehen " Tobias ♥ " oder " ich liebe dich" und halt den beziehungstatus vergeben. Und plötzlich nix mehr davon.
Sie sagt ich sei der einzige der das so falsch deuten würde, ihre beste freundin macht mich auch schon dumm an und sagt ich übertreibe es... wie seht ihr das?
Könnt ihr mir nen rat geben wie ich sie dazu bringen kann einsicht zu haben..
Weil mich kränkt das ganz schön

, immer nur stress mit ihr. Hatte auch mal schluss gemacht aber sie kam halt immer angeheult undsowas und ich bin mir nicht sicher was sie fühlt.