myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

vermeintliches "fake-knöllchen" in wuppertal

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.09.10, 21:12   #1
Bitur
Anfänger

Benutzerbild von Bitur

Bedankt: 550
Bitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBitur putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard vermeintliches "fake-knöllchen" in wuppertal

hallo erstmal!
es geht um folgendes:
meine freundin und ich fahren jeden tag mit ihrem auto (vom weg her günstiger) zur schule.

heute nach schulschluss kommen wir an den karren und da hängt ein eher dubioses knöllchen an ihrem auto...
sie hat weder auf einem lehrerparkplatz, noch im park/halteverbot oder einer feuerwehreinfahrt oder sonstigem geparkt...auf der fläche stehen die schülerautos seid ich an dieser schule bin...

das teil an sich macht irgendwie den eiundruck von nem fahrschulflyer...also es ist nicht das typische weissgraue pappzettelchen in der plastiktüte...wirklich so die grösse und dicke von nem billigen flyer...
darauf steht einfach nur oben das logo der stadt wuppertal und kleiner darunter "resort ordnungsamt" ...warum auch immer das ein resort is, ich kenn das nur vom urlaub xD
naja in dem text der darunter is steht halt nur "gegen sie wurde ein verfahren wegen falschparkens eingeleitet"... darunter ein kleiner kasten in dem etwa "für weitere informationen rufen sie bitte an, wir erleutern dann den sachverhalt" steht...aber nirgends auf dem teil irgendwie mal ne adresse oder wenigstens ne telefonnummer...das alles fehlt...
das ding id in sonem "pissgelb-weiss" farbverlauf gehalten und in der unteren ecke schaut son schrottig gemaltes auto hervor....halt wie bei ner fahrschule aufm flyer...

ich hab leider nix da um das teil mal ein zu scannen...
das ganze scheint mir irgendwie nich so seriös/amtlich zu sein wie man das gewöhnt is...vllt hat sich wer nen dummen scherz erlaubt denk ich mal...
ich mein wär das ordnungsamt da gewesen und da würde wirklich falsch geparkt wär doch wohl auch ein normales knöllchen dran oder?

was sagt ihr dazu, is der zettel real oder fake?!?

ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg
Bitur