myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem bei Arbeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.05.21, 19:40   #1
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard Problem bei Arbeit

Hallo zusammen,

bin jetzt schon 18 Jahre in der gleichen Firma, von der Lehre ab und bin seitdem auch immer ein zuverlässiger, pünktlicher, freundlicher, hilfsbereiter Arbeitnehmer.
Coronabedingt habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren von dem Aussendienst in einen anderen Aussendienst betriebsintern gewechselt. Auch dort lauft es spitze und ich verdopple die Umsätze schon fast monatlich. Ein Minusmonat war dabei wegen Urlaub.
Der Job macht Spaß, die Kunden mögen mich. Alles perfekt.

Vor ca. einem halben Jahr bin ich krank geworden und hatte auch Schuldgefühle, da ich normal ein Mensch bin, der nie krank ist, aber wenn nichts geht, dann geht nichts.

Mit den Kollegen verstand ich mich auch super bis zu diesem Zeitpunkt wo ich für eine Woche krank war.

Seitdem kommen immer wieder Sticheleien wie:
"Ich bin krank aber ich nehme einen Urlaubstag, sowas wie den gelben Schein gibt es bei mir nicht"

"und wie viel Urlaub hattest du schon? Ich hatte noch viel weniger wie du"

"ich bin froh das der Urlaub zu Ende ist, endlich wieder arbeiten"

"in so ein Firmenauto wie deins würde ich mich nie reinsetzen, nie und nimmer" * "schlechtere" Marke als seins*
Für mich ist ein Auto ein Auto und wenn mich ein Kumpel mit einer Schrottkiste abholt dann steige ich da ein......

" Weil du zu spät bist habe ich dir die zwei Weiber (Afrikanerinnen) zum fi**en bestellt." Und zeigt auf diese während sie vorbeilaufen
<- 5 Minuten zu spät wg. Stau in Großstadt
Ich habe nichts gegen Schwarze und mir blieb die Spucke weg...

Nonstop Kontrollanrufe obwohl man ja an den Zahlen sieht das alles Rund lauft. Natürlich zu Uhrzeiten wie 17,18 Uhr wo ich schon beim Essen mit der Familie am Tisch sitze.

Ganz ehrlich, ich bin nicht so ein Mensch... Ich freue mich auf Urlaub und wenn ich krank bin nehme ich keinen Urlaub.

Mir wurde auch eine Arbeitszeit zugesagt, die (seitdem ich krank war) versucht wird um ca. 10 Std. in der Woche zu erhöhen, ohne Entgelt natürlich. Die 10 Std. ergeben keinen Sinn da es nicht mehr Arbeit gibt aber darauf wird bestanden.
Ich arbeite ca. 10 1/2 Stunden am Tag mit ca. 15 Minuten Pause. Da ist ja dann auch irgendwann mal Schluss. Lt. Arbeitsvertrag 38 Std.
Ich arbeite gerne auch mehr, was ich sowieso tue, aber auf Biegen und brechen auf 60 Std. kommen ist nicht in Ordnung.
Im Urlaub erreichbar sein und am Wochenende die Touren machen.


Es wird im Gebiet geschnüffelt um Fehler zu finden, aber es werden keine Fehler gefunden. Aber dieses schnüffeln und das nicht offene miteinander verstehe ich nicht. Ich würde dies nie bei einen Arbeitskollegen tun und man findet auch bei denjenigen Fehler, aber Fehler kommen vor und sind menschlich.

Alles geht nur von einem Abteilungsleiter aus. Mit der restlich Firma verstehe ich mich bestens.
Der Abteilungsleiter ist ein alter Hase aber mit meiner Betriebszugehörigkeit bin ich auch kein Neuling mehr.

Der große Vorgesetzte stimmt mir voll und ganz zu aber unternimmt nichts.

Ein freundliches Gespräch wo wir beide unsere Ansichten geteilt haben (Abteilungsleiter)verlief auch in meinen Augen gut aber es hat sich nichts geändert.

Ich liebe meine Firma aber ich möchte mir von einer einzigen, narzisstischen Person nicht meine Laufbahn zerstören lassen.

Er hat noch ca. 5 Jahre zur Rente


Habt ihr einen Tipp? Oder bin ich nur ein Weichei?

Danke schon mal im Voraus

Geändert von richardhe (19.05.21 um 19:56 Uhr)
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Sitemap

().