Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.21, 19:15   #31
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
wegen den schicksalsschlägen:

ich hatte auch ein paar. und das so einige in einem sehr kurzen zeitraum. und fuck, das härtet ab!

in einem zeitraum von ca. 5 monaten habe ich meinen führerschein verloren, mein bruder wurde ermordet, wir mussten unser haus aus finanziellen gründen verkaufen, mein vater starb an einem herzinfarkt, hoch verschuldet, ich habe die arbeit verloren, frau und kind weg und sind weiter weg gezogen, mein bester freund wurde ins koma versetzt usw. usw.

da saß ich nun ganz alleine in meiner neuen kleinen wohnung. ich habe mich fast zu tode gesoffen. bis kurz vor ende, dann habe ich mich freiwillig eingeliefert.

aber auch nur wegen meiner tochter.
]
Da hast du ja wirklich auch einiges hinter dir......
Ähnlich wie bei mir, meine Kinder haben mich auch in der richtigen Laufbahn gehalten. Und wie du sagst, man härtet extrem daran ab, wenn man nicht daran zugrunde geht und nicht wieder einigermaßen in die richtige Bahn geht.
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten