Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.21, 19:40   #24
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
vor leuten zu stehen und sie anzulügen ist nicht leicht.
aber in der heutigen zeit ein absolutes muss!

so traurig das auch ist. und so schwer es auch fällt. aber sehe es als notlüge an und als nicht verwerflich.

edit: also was ich damit sagen will - mit der methode fiel es mir mit der zeit immer leichter, themen auszuweichen. alles nur lügen, aber ich habe mir dann eben solche dinge einfallen lassen, dass es eben keine richtigen lügen in dem sinne mehr waren. ich habe da dann tatsächlich schon die wahrheit erzählt. eben nur schöngeredet. aber es waren halt keine absoluten lügen mehr.

ist kompliziert. mein hirn tickt wahrscheinlich eh etwas anders mittlerweile.

aber es hat vieles vereinfacht.
Ich werde die Gespräche in Zukunft eh auf das notwendigste reduzieren. Bei unausweichlichen Fragen sogenannte Notlügen, tat ich in der frühen Vergangenheit auch schon. Anderst ist es leider nicht möglich. Ein Selbstschutz... Da ich noch eine Familie habe und mit ihr auch lachen möchte ohne ständig nachdenklich zu sein wird dies auch die beste Lösung sein.

Ich werde noch ein Gespräch mit dem hohen Vorgesetzten suchen..... Das traurige daran ist, das im Grunde absolut kein Grund besteht, so eine Streiterei auszuführen, aber bei Narzissten ist dies wohl so.

Das soetwas psychisch mit einem anrichten kann, ist wirklich erschreckend. Ich dachte immer mir kann man nichts anhaben, man sei stark und es trifft nur andere.
Ich hatte schon viele Schicksalschläge im Leben, aber die sind passiert und waren zum größten Teil vorbei.
Dies jetzt ist aber ein andauernder Kampf und kein Ende ist in Sicht. Und auch noch ohne Grund...
In einem Job wo ich gute Arbeit leiste der auch noch Spaß macht, seit 18 Jahren.

Ich werde mir aus verschiedenen guten Antworten im Thema ein Taktik zusammenbasteln und werde euch auf dem laufenden halten.

Vielleicht hilft dieses Thema ja auch anderen in einer ähnlichen Situation
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten