Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.21, 22:14   #22
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

vor leuten zu stehen und sie anzulügen ist nicht leicht.
aber in der heutigen zeit ein absolutes muss!

so traurig das auch ist. und so schwer es auch fällt. aber sehe es als notlüge an und als nicht verwerflich.

wenn es deiner seele gut tut, dann rede dir einfach ein, dass wenn ein fußballspiel erst um 22:30 uhr zuende ist, es für dich halt früh ist.
auch wenn es eigentlich über deine zeit hinaus geht.
aber denk dir einfach, du bist ein erwachsener mann.. halb 11 ist doch nicht spät.

also wenn ich dem kollegen sage, ich bin früh schlafen gegangen, dann ist das ja nicht gelogen.
(du erwähnst halt nur nicht, das spiel gesehen zu haben)

klingt blöd, aber wenn es dir hilft, dann rede dir deine lügen einfach schön.

mir persönlich hat das geholfen. nicht weil ich es wollte, sondern weil es notwendig war!



edit: also was ich damit sagen will - mit der methode fiel es mir mit der zeit immer leichter, themen auszuweichen. alles nur lügen, aber ich habe mir dann eben solche dinge einfallen lassen, dass es eben keine richtigen lügen in dem sinne mehr waren. ich habe da dann tatsächlich schon die wahrheit erzählt. eben nur schöngeredet. aber es waren halt keine absoluten lügen mehr.

ist kompliziert. mein hirn tickt wahrscheinlich eh etwas anders mittlerweile.

aber es hat vieles vereinfacht.

Geändert von gibbisiggi (21.05.21 um 22:22 Uhr)
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gibbisiggi:
richardhe (22.05.21)