Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.21, 21:11   #17
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
man sollte berufliches und privates immer trennen!
Kriegt man eigentlich in die Babywiege gelegt, aber bei menschlichen Menschen die noch das gute im Menschen sehen, ein großer Nachteil.......

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
das war damals auch mein größter fehler. und daraus habe ich definitiv gelernt.
Ich falle immer wieder darauf rein, obwohl ich sehr vorsichtig geworden bin hat es dieser Mensch wieder geschafft...

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
man sollte berufliches und privates immer trennen! mit arbeitskollegen mal ein bier trinken gehen? ficken.
selbst gesoffen habe ich schon mit ihm
und mir ist es selbst aufgefallen das es ein großer Fehler war...

Zitat:
ich will nicht alles schwarzmalen... oder alle menschen über einen kamm scheren. aber ich bin nicht mehr so jung und naiv oder menschenfreundlich.
Letzens habe ich zu einem alten Mann Servus gesagt. Er meinte zu mir, sowas hat er schon lange nicht mehr gehört, das er gegrüßt wird. Er war sehr alt... 90+ Daraufhin habe ich ihm seinen Einkauf ins Auto geladen, darunter ein Kasten Bier
Ich kann es nicht abstellen und das ist bestimmt auch nicht das was du meinst, aber es gibt sehr viele schlechte Menschen auf der Welt.
Die guten Menschen leiden darunter weil die schlechten Menschen die guten Menschen dazu bringen Arschlöcher zu werden.
Ich weiß was du damit sagen willst.

Zitat:
Zitat von kabeldrei Beitrag anzeigen
Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber sicherlich gab es vernünftige Vorschläge.
Trotzdem möchte ich Dir einmal folgenden Youtube Kanal empfehlen. Finde den eigentlich ganz gut und seine Tipps sind auch durchaus brauchbar. Musst Dich halt mal auf seinem Kanal was umsehen.

Ansonsten alles Gute.

Hier der Kanal.
https://www.youtube.com/watch?v=YdeFjW2HPbs
Danke dir, werde ich mir reinziehen

Nachtrag:
Sehr gutes Video, danke

Geändert von richardhe (21.05.21 um 21:20 Uhr)
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten