Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.21, 06:39   #12
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von richardhe Beitrag anzeigen
Das ist auch meine Vorgehensweise. Ich werde es zwar immer weiter auf das nötigste reduzieren, aber während der Arbeit der Gedanke, nichts falsch zu machen um keine Angriffsfläche zu bieten, macht einen Wahnsinnig.

so war das nicht gemeint. fehler kann man doch ruhig machen. fehler passieren jedem. niemand ist perfekt und auch sind wie keine maschinen.

anderen keine angriffsfläche zu bieten... damit meinte ich eher, (z.B.) dass du nichts privates von dir erzählst, was irgendwann mal gegen dich verwendet werden kann.

wenn es dir nicht gut geht, dann behalte es für dich.

wenn dir ein bestimmter artikel in der Bild nicht passt - behalte es für dich!

du willst nicht die CDU wählen sondern die grünen - behalte es für dich!

dir passen die ganzen migranten nicht? behalte es für dich!

usw. usw.

lass die arbeit einfach die arbeit sein. halte dich aus unnötigen diskusionen raus. lasse dich nicht provozieren. sei professionell.

wenn dir andere blöd kommen, und du ihnen am liebsten auf die fresse hauen willst, dann mach das! aber halt nur in deinen gedanken. und sobald du das getan hast, zähl bis 5 und atme dabei tief ein und aus. fertig! dann vergiss es wieder!

wenn dich irgendwas aufregt, denk an was schönes.
ich zum bleistift denke dann immer an schöne momente mit meiner tochter.

bei mir ist das mittlerweile schon so, dass wenn mich der besagte kollege volltextet mit irgendeiner scheiße, ich schon gar nicht mehr mitbekomme, was der da eigentlich sagt
ich sehe ihn zwar reden, höre ihn auch, aber es wird komplett ignoriert.
er redet und in meinem gehirn wird nur "bla bla bla" angezeigt während ich an was anderes denke.


ich hatte schon depressionen und burnout. das wird nicht noch einmal vorkommen. nicht wegen so schwachmaten auf der arbeit, die irgendwas aus ihrem verkorkstem leben kompensieren und es an anderen auslassen müssen.

die leute, die am meisten rumschreien, sind die, die eigentlich am meisten die fresse halten sollen!

meistens sind es nämlich so leute, die noch nie eine freundin hatten, noch mit über 40 jahren bei ihrer mutter leben, noch nie miete gezahlt haben, überhaupt kein plan vom wirklichen leben haben etc.

genau die erfahrungen habe ich gemacht. und genau deswegen lohnt es sich auch nicht, mit solchen leuten zu diskutieren. da redet man gegen wände.

wie gesagt, lass die arbeit einfach arbeit sein. wenn du fehler baust ist dann halt so. mach dir keine vorwürfe sondern versuch draus zu lernen. sieh das positive im negativen

schönes wochenende
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gibbisiggi:
richardhe (21.05.21)