Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.21, 10:31   #5
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

hallo,

bei mir in der arbeit gibt es GANZ BESONDERS EINEN, der immer rumpöbelt, immer bei anderen die fehler sucht und drauf rumreitet (es anderen sogar jahre später noch vorwirft), rumstresst, diskutiert bis zum geht nicht mehr, hintenrum über alles und jeden nur am lästern ist, den chef aufs übelste beleidigt aber auf knien rumrutscht wenn er vor ihm steht.

meine fresse was hatte ich schon probleme mit dem.
ich habe dem mal irgendwann klipp und klar meine meinung gesagt! und frag nicht nach sonnenschein ^^
seitdem läßt er mich weitgehensd in ruhe. aber nicht immer.
aber wenn der mir mal dumm kommt, habe ich mir angewöhnt, einfach nur nett zu grinsen, mich umzudrehen und zu gehen.

und das zeigt immer mehr wirkung ^^


was ich damit sagen will:
ignoriere die leute, die dir dumm kommen. nimm ihnen den wind aus den seegeln.
gebe solchen leuten auch keine angriffsfläche. mach einfach deine arbeit. den chef interessiert auch nichts anderes.
scheiß auf solche kollegen die dich nicht schätzen. die wollen doch nur dass du dich aufregst.

und nebenbei - karma ist eine bitch auch die, die immer meinen nie krank zu sein.... das karma wird zuschlagen.


mein chef ist auch jemand der immer meint, nie krank zu sein. und leute die krankfeiern sind ja weicheier.
mein chef läuft schnäufernd und mit roter nase durch die firma. dann sieht man ihn mehrere tage gar nicht. und wenn er dann da ist und ihn fragt wo er war, heißt es nur, er hatte zuhause viel zu tun.

ganz ehrlich - jeder wird mal krank. auch ein chef. ich finde es absolut lächerlich, sowas abzustreiten.

mach einfach dein ding, nimm dir sowas nicht zu herzen. ignoriere solche leute und lache einfach nur freundlich.
und in dem moment wo du dich umdrehst und gehst, vergiss einfach die letzten paar minuten.
wenn du dir alles zu herzen und mit nach hause nimmst, kriegste ja irgendwann depressionen.

lohnt sich nicht. in dem sinne
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gibbisiggi bedankt:
ciceksulayan (21.05.21), richardhe (20.05.21)