Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.21, 19:15   #33
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Ich werde härter nächste Woche wieder in die Arbeit gehen (momentan Urlaub, Energie tanken).
Smartphone ist trotz Anweisung im Urlaub erreichbar zu sein aus. Da wird er momentan kochen.
(lt. Internet ist Urlaub auch Urlaub) Bin jetzt nicht in einer medizinischen, verantwortungstarken Branche...
Aber mir reicht es, sonst kann man nie abschalten.

Vieles hat geholfen, ich werde einfach nur noch Dienst nach Vorschrift machen. In jeglicher Hinsicht.
Konfrontationen sind da vorprogrammiert, aber ich lass mir nichts zu Schulden kommen. Vielleicht kann ich Ihn ja mit dem neuen Wissen in eine Falle locken.

Mir ist das eigentlich alles zu blöd aber dieser Mensch terrorisiert jeden der nicht seiner Meinung ist. Und ich möchte dies jetzt auch durchziehen, nicht nur meinetwegen, denn was dieser Kerl schon an Leuten verbraten hat ist nicht normal . Jetzt ist er mal dran.
Er hat das Monopol in "unserem" Bereich, das weiß auch der BigBoss. Deshalb wird er geschützt. Man wird auch klein gehalten das man nie in seine Nähe kommt. Ich säge nicht an anderer Leute ihrem Stuhl, aber wichtige Infos bekommt man erst wenn es so weit ist. Dann kann man es schnell umsetzen. Meine Ideen hat er schon als seine verkauft, usw...

Hauptsache man ist kleiner wie er, das er auch schön unersetzbar bleibt...

Das einzigste was mich in die Angst treibt ist, das ich versetzt oder gekündigt werde. In diesem Gebiet bin ich unerfahren. Das war nämlich zuvor NIE ein Thema für mich.

In Google kommt man auf das Ergebnis, wenn man sich nichts schweres zu Schulden kommen lässt, ist es fast unmöglich. Aber dieser Tyrann kennt bestimmt einige Tricks...
Kündigung kann er eh nicht aussprechen, aber alles vor dem großen Big Boss so hin drehen...
Habe natürlich einen unbefristeten Vertrag und mir in der ganzen Laufzeit NIE etwas zu Schulden kommen lassen. Immer gute Arbeit, können alle vorangegangenen "Abteilungsleiter, Chefs" sogar bezeugen. Und das sind viele...
Mal schauen ...

Geändert von richardhe (26.05.21 um 19:22 Uhr)
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten