Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.21, 17:23   #32
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

wenn du einmal in einem loch gesteckt hast, wo du nicht mehr rauskommst...

wenn eine scheiße nach der anderen passiert und du denkst es kann nicht schlimmer werden. es kommen aber immer und immer wieder dinge die alles verschlimmern.
und du denkst, das ist jetzt wirklich das ende... dann fickt dich das leben erneut heftig in den arsch und belehrt dich eines besseren.
du suchst dir hilfe und du kommst wieder langsam auf die beine.
und zack wirst du wieder in den arsch gefickt.
nun glaubst du wirklich, dass egal was kommt, dich nichts mehr erschüttern kann...

genau dann kommen die dinge, die dir das wirkliche leben zeigen und dich in den selbstmord treiben.


wenn du das erstmal hinter dir hast, wirst du über solche motherfucker auf der arbeit nur noch lachen.
ganz ehrlich, ohne meine tochter wäre ich heute tot. zugegeben.
du weißt wie das ist. diesen gewissen halt im leben zu haben.
und das ist auch gut so. denn kein mensch auf der welt ist es wert, sich selber was anzutun!
erst recht nicht wenn es um arbeitskollegen geht!

nie habe ich bereut dass meine tochter auf der welt ist. ich habe immer nur bereut, MIT WEM ich das kind habe. verkackte ex, die verlogenste person auf diesem
scheiß planeten.


aber das ist in dem moment egal. sie ist auf der welt und ich liebe sie.
so wie du deine kinder liebst. ich denke das sollte ausreichen!

das wichtigste sind nunmal deine kinder. scheiß auf den rest.
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gibbisiggi:
richardhe (26.05.21)