Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.21, 21:07   #15
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von richardhe Beitrag anzeigen
Dies ist glaube ich einer meiner größten Fehler gewesen. Er hat mich zuerst gelockt, das ich kein Arbeitskollege sondern ein Freund bin.
Wir hatten auch viele sehr private Gespräche, er weiß im Grund alles von mir. Auch das ich ein nachdenklicher Mensch bin...
Im Laufe der Zeit habe ich aber seine Masche durchschaut und so sind auch die Konflikte entstanden.
Sobald man nicht seiner Meinung ist wird er auch laut und aggressiv.
das war damals auch mein größter fehler. und daraus habe ich definitiv gelernt.
war aber noch in der alten firma, bzw. mehrere firmen. du weißt im grunde nie mit wem du es zu tun hast.
oder wem du wirklich vertrauen kannst.

aber eins kannst du mir glauben. und da spreche ich aus jahrelanger erfahrung. es gibt immer dreckige verräter die dich bei jeder gelegenheit mein schichtleiter oder chef in die pfanne hauen!
du denkst du kannst dich jemanden anvertrauen, gut mit ihm reden... arschlecken.
auf der arbeit sind sich alle immer selbst die nächsten!
wenn der chef vor einem älteren gesellen steht und fragt, wie der neue sich so macht, glaube ja nicht, dass er ein blatt vor den mund nimmt.

am allerschlimmsten sind aber die neugierigen mitarbeiter die ständig nur verschissene fragen über dein leben stellen. scheiß spione sind das und bei solchen leuten ist massive vorsicht geboten.
wollen dich auspressen wie eine zitrone nur um alles den chef zu erzählen und dem die eier zu lecken.

und du weißt auch nie was später mal passiert. wenn es hart auf hart kommt, glaube nicht daran, dass die leute dich dann in schutz nehmen.

man sollte berufliches und privates immer trennen! mit arbeitskollegen mal ein bier trinken gehen? ficken. mache ich nicht mehr. das ist schon zu oft schiefgefangen.
bzw. man hat im suff zuviel erzählt was paar tage später auf der arbeit die runde gemacht hat. ebenso gewisse probleme über die ich gesprochen habe.

ich will nicht alles schwarzmalen... oder alle menschen über einen kamm scheren. aber ich bin nicht mehr so jung und naiv oder menschenfreundlich.

durch die ganze kacke hasse ich menschen! zumindest in der arbeit. alles verschissene heuchler und arschkriecher!
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei gibbisiggi bedankt:
MaB79 (26.05.21), richardhe (21.05.21)