Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.21, 10:03   #13
RageAgainstMachine
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 43
Bedankt: 32
RageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt PunkteRageAgainstMachine leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 270298 Respekt Punkte
Standard

@richardhe

Zitat:
Seitdem kommen immer wieder Sticheleien wie:
"Ich bin krank aber ich nehme einen Urlaubstag, sowas wie den gelben Schein gibt es bei mir nicht"

"und wie viel Urlaub hattest du schon? Ich hatte noch viel weniger wie du"

"ich bin froh das der Urlaub zu Ende ist, endlich wieder arbeiten"

"in so ein Firmenauto wie deins würde ich mich nie reinsetzen, nie und nimmer" * "schlechtere" Marke als seins*
Für mich ist ein Auto ein Auto und wenn mich ein Kumpel mit einer Schrottkiste abholt dann steige ich da ein......

" Weil du zu spät bist habe ich dir die zwei Weiber (Afrikanerinnen) zum fi**en bestellt." Und zeigt auf diese während sie vorbeilaufen
<- 5 Minuten zu spät wg. Stau in Großstadt
Ich habe nichts gegen Schwarze und mir blieb die Spucke weg...

Nonstop Kontrollanrufe obwohl man ja an den Zahlen sieht das alles Rund lauft. Natürlich zu Uhrzeiten wie 17,18 Uhr wo ich schon beim Essen mit der Familie am Tisch sitze.
Was ist Mobbing am Arbeitsplatz?

Unter Mobbing am Arbeitsplatz versteht man:
eine konfliktbelastete Kommunikation am Arbeitsplatz unter Kollegen oder zwischen Vorgesetzten und Untergebenen, bei der die angegriffene Person unterlegen ist und von einer oder mehreren Personen systematisch und während längerer Zeit direkt oder indirekt angegriffen wird mit dem Ziel und/oder dem Effekt des Ausstoßens und die angegriffene Person dies als Diskriminierung erlebt.

Diese Handlungen haben oftmals negative Auswirkungen auf das Arbeits- und Leistungsverhalten der Betroffenen.
Unter anderem bezeichnet Mobbing dabei den „Krieg am Arbeitsplatz“, indem der Betroffene systematisch durch offene Anfeindungen, grobe Scherze, Ernüchterungen, Erniedrigungen, Entwürdigungen, Beleidigungen oder Psychoterror herabgewürdigt wird (BAG 14.01.2015 – 7 ABR 95/12; BAG 28.10.2010 – 8 AZR 546/09.

Es kommt häufig zu ernsthaften Erkrankungen. Im schlimmsten Fall ist der einzige Ausweg die Beendigung des Arbeitsverhältnisses.

Quelle

Ich rate dir devinitiv den Betriebsrat zu informieren!
Es ist leider sehr fatal als Opfer den Täter zu schützen oder zu glauben irgendwann wird wieder alles besser.
Da ist meist ein Trugschluss!
RageAgainstMachine ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei RageAgainstMachine bedankt:
Epeos (25.05.21), karfingo (21.05.21), muavenet (21.05.21), richardhe (21.05.21)