Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.21, 19:47   #10
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elise Beitrag anzeigen
oder... falls du es noch nicht gemacht hast: konfrontation.
frag ihn einfach, was er damit sagen/bezwecken will. sag ihm, dass dich das gelaber stört. wenn er dann weiter macht, frag ihn, ob dieser kindergarten wirklich das niveau ist, auf dem er dir begegnen möchte...und falls ja, sag ihm, dass dir das zu albern, kindisch oder blöde ist...
Konfrontation hatte ich auch schon, bin nicht ans Telefon zu absurden Uhrzeiten. Daraufhin ist natürlich gleich eine Email bekommen das man doch erreichbar sein sollte, natürlich an alle Kollegen, da er behauptet hat es betrifft mich nicht persönlich.

Aber ich denke das mit einer guten, sachlichen Konfrontation wird eine meiner nächsten Schritte sein.

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Ich würde auch anstatt versuchen den anderen alles recht zu machen, es in die andere Richtung ziehen.

"Ich bin krank aber ich nehme einen Urlaubstag, sowas wie den gelben Schein gibt es bei mir nicht" -> Ach, ich hole mir demnächst noch einen gelben Schein.


Das wenn ich machen würde, da würde er in seinem so tollen Auto durch den Sitz bis auf die Straße durchbrennen.

Das mit dem Vertrag ist eine gute Sache. Bei mir war in der Vergangenheit wahrscheinlich auch das Problem das ich viel recht gegeben habe auch bei Dingen wo ich persönlich anderer Meinung war, um gestreite aus dem Weg zu gehen.
Aber ich werde es auch mal ähnlich probieren und ein bisschen Kontra geben
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten