myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem auf der abreit (Fortsetzung)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.10, 12:44   #1
stif
Spion

Bedankt: 5
stif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem auf der abreit (Fortsetzung)

Hi liebe Forum Mitglieder,
Gestern ist mir eine furchtbare Sache passiert, seitdem habe ich Kopfschmerzen und bin auch sehr deprimiert. „Ich habe mir überlegt es hier reinzuschreiben da es auch einen Psychologischen Effekt mit sich trägt, wenn man über seine Probleme redet fühlt man sich besser.

Zuerst wollte ich sagen das ich die Groß und Kleinschreibung nicht beachten werde...falls Fehler auftauchen Soory

Ich fange mal an.. Ich arbeite seit längerer Zeit ehrenamtlich in einem O2 Shop ca. 1 Jahr und helfe meinem Vater.. Ich gewinne dadurch den Stolz meines Vaters und auch eine kostenlose "Ausbildung". Seitdem ich mein Abitur angefangen habe bin habe ich mich zurückgezogen, um für die Schule zu lernen. Wie Ihr wisst sind jetzt die Sommerferien…
Also bevor die Ferien angefangen haben, hat mich ein Freund meines Vaters angerufen und mir gesagt dass er mit meinem Vater zusammenarbeitet. Er sucht eine Vertretung und ich wurde Ihm empfohlen (nicht von meinem Vater). Er hatte mich also gebeten in seiner Urlaubszeit seinen Laden für 1 Monat zu übernehmen.
Da ich mir zwar vorgenommen habe in den Ferien für die 12. Klasse zu lernen habe ich trotzdem zu gestimmt. Thomas hieß er und sein o2 Shop ist in Oldenburg. Thomas hat mich also eine Woche vor den Schulferien hier in Delmenhorst besucht. Meine Bezahlung war 400€ und von jedem abgeschlossenen Vertrag 4% von der Provision. Hauptsächlich ging es mir nicht um das Geld, ich wusste, dass ich von morgens um 10 bis 19 Uhr jeden Tag arbeiten muss. Abgesehen von der 2 Stunden Zugfahrt. 400€ sind zwar wenig aber hauptsächlich ging es mir um ein Arbeitszeugnis das ich von ihm beantragen wollte. Nun war es mit Ihm abgesprochen das ich am 01.07 bei Ihm anfange zu arbeiten. Denn am 13 würde er wegfliegen.
Meine Schulferien haben am 24. angefangen und ich habe am selben Tag mir ein Schülerferienticket gekauft und bin nach Oldenburg gefahren um den Laden kennenzulernen bzw. mir ein Bild vom Laden machen.
24.06 nun bin ich also im Laden und der Thomas zeigt mir die Laden Ordnung. Ich habe auch am ersten Tag gemerkt dass er z.B. Probleme mit seinem Faxgerät hat und sein Kassensystem nicht ganz hat. Ich habe an dem Tag 2 Verträge angeschlossen, das ist eine gute Leistung (1 Vertrag = 140€ Provision) Nun an dem Tag war Thomas auch sehr positivüberrascht und hat sich auch angefangen zu überlegen einen 2. Shop in Delmenhorst zu eröffnen, um mich einzustellen. Ich habe ihm aber auch gesagt dass ich vorhabe später zu studieren…
Bis zum ersten 01.07. habe ich mich ausgeruht, mir neue Hosen gekauft und meine Klammorten Hemden und Grafiten gebügelt.
Am 01.07 war ich dann morgens früh im Laden habe auf Ihn gewartet (sein Zug verspätete sich immer 5min). Morgens habe ich dann die Computer hochgefahren und angefangen ihm mit Excel eine Rechnung zu erstellen die genauso aussieht wie die vorjährige die aber automatisch die Mehrwertsteuer berechnet und die besser zu bedienen ist. Ich habe sein Faxgerät repariert das Ding war einfach zu Fehlerhaft und langsam. Seinen PC aufgeräumt und einen Reparaturauftrags Vorlage erstellt die Ihn rechtlich abgesichert ist. Ich habe auch an dem Tag 2 Verträge gemacht. ( Und das alles Ohne irgendwelche Aufforderungen).
An diesem Tag kam mittags ein Kunde rein der mich auf English etwas gefragt hat. An seinem Dialekt merkte ich, dass er Araber ist. Ich bin übrigens auch Araber Kuwaitischer Herkunft und hier geboren. Also haben wir uns auf Arabisch Unterhalten und wie es der Zufall so will hat es sich rausgestellt das er ein sehr guter Freund meines Onkels ist (mein Onkel in Amerika). Ich habe Thomas an dem Tag gesagt dass ich 5 min früher weggehen werde, Ich habe mich verabschiedet und bin dann mit dem Mahmud (der Kunde) essen gegangen. Ich habe in der Dönerbude was mit Ihm gegessen.
Der Thomas kam dann nach etwa 15 min vorbei hat sich verabschiedete sich und ist nach Hause gefahren. Inzwischen hatte ich die Ladenschlüssel Thomas rief mich am 01.07 abends noch an und sagte das er sich morgen um 1 St. verspäten würde und das ich morgens alleine wäre.
Für mich war das kein Problem ich bin so etwas gewohnt, denn bei meinem Vater habe ich die letzten und überletzten Ferien den Laden auch geführt als er Urlaub gemacht hatte.
Also nun zu Gestern ich bin in den Laden gegangen und habe Ihm geöffnet, N24 Live angemacht und mir die Nachrichten angeschaut. Bin 12 Uhr war der Thomas nicht da, aber ich hatte in der zwischen Zeit 3 Verträge abgeschlossen. Nun war es 13:30 und Mahmud der Kunde von gestern hatte mir gesagt, dass es eine Moschee in der Nähe geben würde und da es Freitag war wollte ich zum Freitagsgebet geben. War auch alles in Ordnung. Ich war also mit dem Mahmud (wir hatten die Nummern ausgetauscht) zur Moschee gegangen. Ich war dort bis fast 15:00Uhr. Danach bin ich wieder zurück in den Laden. Zudem war wirklich nichts los, im Lokal neben an lief das Fußballspiel. Thomas sagte zu mir ich sollte nach Hause gehen heute würde nicht mehr passieren. Ich bestand aber darauf zu warten und mit Ihm zum Bahnhof zu fahren. Gegen Ende des Tages (Feierabend normalerweise um 19:00Uhr) kam eine Kundin rein. Durch Zufall habe ich mitbekommen das sie Vertragsverlängerungsberechtigt sei. Am Ende hatte ich Sie dazu überredet und ich war sehr stolz auf mich…... Bis zu dem Zeitpunkt verlief alles im Grünenbereich.
19:00Uhr also Ladenschluss. Ich packe also mein Essen ein, nehme mein Handy und warte bis wir fertig sind um den Laden zu schließen damit ich mit Thomas zum Bahnhof fahren kann. Da kam Thomas mit der Frage:“ Du, Hast du vielleicht jemanden Wechselgeld gegeben? „Ich hatte an dem Tag kein Geld entgegen genommen, deshalb verneinte ich es. Er fing an mir zu erklären das als ich gestern gegangen bin waren 275€ in der Kasse. Heute sind es 380€. Aber es sind 220€ also fehlen 160€. Ich habe sofort an seinen Augen gesehen, dass er mich beschuldigt. Also fing ich an mit Ihm das Geld zu suchen. Und nochmal und nochmal nachzuzählen. Ich war langsam rastlos und wusste ehrlich nicht wo das Geld geblieben ist. Mir blieb nur eine Erklärung entweder ich oder er. Ich war es nicht also müsse er sich verzählt haben. Aber ihn davon zu überzeugen….
Mein Zug ist schon gefahren inzwischen ist es 20:15Uhr und wir suchten vergeblich nach dem Geld. Ich merke, dass er mich mehr und mehr verdächtigt. Ich war in einer Lage die ich niemanden wünsche Ganz ehrlich. Ich überlegte seit einer Stunde wie ich meine Unschuld beweisen soll.

Seine Argumente waren:
Ich zähle das Geld seit 45 Jahren nie ist mir so etwas passiert. Ich habe mich nicht verzählt
Das erste Mal das so etwas passiert.
Keiner war im Laden außer du und ich
Wenn du das Geld hast gib es mir ich sage es auch nicht.

Meine Argumente waren:
.. , dass er mich durchsuchen sollte.
…, dass ich das Geld niemals einem Mann wegnehmen würde der auch ein Freund meines Vaters ist.
…, Ich würde mir eine große Chance kaputt machen für 160€
…, Ich brauche auch kein Geld ich habe auf meinem Konto 931 € die ich jederzeit abheben kann
…, er sagte mir auch das früher gegen darf aber ich bin bis zum Schluss geblieben und hätte ich das Geld wäre ich gegangen.
…, es sollten 380€ in der Kasse sein, wenn ich wirklich klauen wollte gäbe es zwei Möglichkeiten einmal
alles zu klauen „auffälliges klauen“ oder
ganz langsam „Diebstahl ohne bemerkt zu werden“ und bei einer Summe von 380€ klaut man doch keine 160€ um nicht erwischt zu werden.
…., abgesehen davon arbeite ich seit über 1 Jahr in diesem Geschäft und habe auch die Rechnungen und Kasse bei meinem Vater gemacht ich kenne mich aus … damit will ich sagen das das Geld was verschwunden ist genau Dokumentiert ist. Das bedeutet ich wäre der größte Stroh Kopf wenn ich auf die Idee komme etwas zu klauen was genauestens aufgelistet ist im Kassensystem.
…., Ich hatte mich für Ihn gefreut er hat in den letzten 2 Tagen nur noch von seiner Reise geschwärmt ha Ich habe Ihm auch gesagt das ich Ihn auch in seiner Abwesenheit vertreten werde wenn er will auch Kostenlos.

Aber nachdem das Argument von Ihm kam.. „Wenn du das Geld hast gib es mir ich sage es auch niemanden als wäre nichts passiert.“ Wusste ich, dass ich keine Chance mehr habe und schon verloren habe. Ich habe Ihm die Schlüssel gegeben und mich verabschiedet.

Ab dem Zeitpunkt wusste ich für ihn der schuldige war auch wenn ich darauf bestanden hätte, dass er mich durchsucht  hätte er gesagt „Du hast das Geld irgendwie versteckt.“ Und wie ihr wisst, gibt es ein Sprichwort „Wir sehen nur, was wir sehen wollen“ Und genau das ist passiert. Da hilft auch nichts mehr.

Es macht mich total fertig ich bin so deprimiert, weil ich das Geld nicht gestohlen habe und zu Unrecht beschuldigt werde, denn Ich habe es wirklich nicht, heute Morgen habe ich nach einen Lügendetektortest gesucht um meine Unschuld zu beweisen, Problem dabei ist das er sagen kann…. Das stimmt nicht der Test und das zweite Problem ist das der Test 750€ kostet.

Wenn sich jemand wirklich die Mühe gemacht hat das zu lesen… dann sag mir mal deine Meinung und wie du dich verhalten würdest oder ob es sich lohnt 750€ zu bezahlen?

Entwicklungen

Vorweg wollte ich nur erwähnen, dass ich einen erfundenen Namen benutzt habe, um die gewisse Person zu schützen. Die Adresse ist auch nicht 100%ig. Also nicht aufregen es soll aber einfacher sein sich den Vorfall vorzustellen.
Wir haben auch keine Videoüberwachung die meine Unschuld beweist, dass wäre verdammt gut.

Um die nachfolgende Situation besser darzustellen muss ich näher auf eine Situation eingehen.
Also zurück zu unserem o2 Shop. Und zwar verlangt o2 von uns eine gewisse Anzahl an Aufträge jeden Monat. Wird diese nicht erfüllt wird der Vertrag zwischen uns und o2 gekündigt und wir bleiben auf den Kosten sitzen. Zur damaligen Zeit lief der laden nicht so gut, wir hatten eine neue Lage die niemand kannte und wir brauchten Zeit bis der laden bekannt wurde. Da wir finanziell nicht so gut dastanden habe ich meinem Vater angeboten die Arbeit in den Ferien zu erlernen um die Stellung zu halten. Zur damaligen Zeit fingen wir an mit anderen o2 Shop zusammenzuarbeiten. Unteranderen lernten wir Thomas über einen anderen Mann kennen. Wir haben mit Thomas einen Vertrag vereinbart der uns und Thomas hilft und somit war unser Laden auf einen guten weg. Als ich merkte das der Laden läuft ich kannte mich inzwischen richtig gut aus mit o2 (Ich war dann auch öfters „Sales’ Management Meeting Organisator“ aufgrund meiner Kenntnisse, Ich muss auch sagen, dass wenn man mich sieht mich auf 24 schätzt aber niemals auf 17 …)so nun zum wichtigen ich habe mich also zurückgezogen und mich meinem Abi gewidmet. Ich hab dieses erzählt um zu zeigen, dass alle gute Freunde sind und dieser man mich nicht betrügen oder zu Unrecht beschuldigen wollte. wollte.
Nun meine Theorie war, dass der Thomas das Geld rausgenommen hat und nicht mehr, davon weiß weil ich nicht am 02.07 mit ihm das Geld gezahlt habe, ich war 5 min früher rausgegangen um mit Mahmud was zu essen.
Am 02.07 war ich dann um 10.00 Uhr zuhause angekommen. Ich war sehr traurig und deprimiert wegen des Vorfalls und ich konnte meine Tränen kaum zurückhalten. Ich ging nach Hause stellte mich unter der Dusche und fing an zu weinen (dies hat auch psychologischen Effekt, es ist gesund besonders bei Depressionen = „etwas von der Seele heulen“) Danach bin ich bin ich ins Wohnzimmer und habe es meinem Vater erzählt. Er war sehr überrascht das ich beschuldigt wurde und dazu muss ich noch sagen das mein Vater nicht der Art von Väter ist der blind seinen Kindern vertraut sogar im Gegenteil er glaubt mir eigentlich fast nie etwas…
[Beispielsweise war es so als ich bei ihm gearbeitet hatte ist ihm ein gerät geklaut worden und da dachte er das ich das wäre aber es hatte sich herausgestellt das das Gerät bei einem Kunden gefunden wurde… Zurück zum Thema]
Mein Vater war fassungslos das er mich beschuldigt hatte und rief sofort noch an dem Abend einen andern Geschäftspartner an der schon von dem Vorfall wusste. Thomas hätte schon mit ihm darüber gesprochen, und der man zweifelt auch daran das ich das gewesen wäre… (hat er jedenfalls gesagt). Ich bin auch relativ früh ins Bett gegangen.
Am 03.07 morgens habe ich nochmal über alles nachgedacht und mir Gedanken über einen Lügendetektortest gemacht (dass ich inzwischen ausgeschlossen habe). Gegen Mittags als das Fußballspeil lief rief mich mein Vater an, er habe den Thomas erreicht und mit ihm über den Vorfall gesprochen. Thomas sagte er wolle gerne so schnell wie möglich zu uns nachhause kommen und persönlich mit uns darüber zu reden. Also war das abends gegen 20.00Uhr, Thomas kam zu uns in die Wohnung es war eine verspannte Situation und mit jedem blick den er auf mich warf wusste ich er sieht mich als Dieb. Es waren vier Stühle im Wohnzimmer ich saß dort mein Vater setzte sich gegenüber und Thomas kam durch die Tür und bat mich ich soll bitte rausgehen er möchte gerne alleine mit meinem Vater reden. Es war nicht höfflich mich herauszuwerfen und mich wie ein Täter oder ein kleines Kind zu behandeln. Ich war aber damit einverstanden doch draußen konnte ich sie redenhören. Ich hörte von draußen wie Thomas meinem Vater die Situation beschrieb und erklärte, dass ich rote Augen bekam und richtig in Sorge war. Aber ich würde gerne den jenen erleben der merkt das er gerade alles Verloren hat und noch darüber lacht.. Ich meine wer bekommt mit 17 ein Arbeitszeugnis das er als Geschäftsführer in einem o2 Laden gearbeitet hat  Vollzeit das war eine einmalige Chance. Ich bin dann ich unsere Küche gegangen und habe gewartet bis die beiden sich ausgeredet hatten. Danach bat mich er Thomas mich zusetzten und ich konfrontierte ihn mit meinen Argumenten. Aber er hat sich für jedes Argument eine Erklärung ausgedacht.
Ich: …, Ich brauche auch kein Geld ich habe auf meinem Konto 931 € die ich jederzeit abheben kann
Er: Es geht nicht um das Geld es geht um den Kick, Ich war auch mal 17 und habe geklaut…
Ich: …, er sagte mir auch das früher gegen darf aber ich bin bis zum Schluss geblieben ich hätte mit dem Geld gehen können
Er: Ich glaube nicht das du so feige wärst.
Nun ich konnte ihn wirklich nicht von meiner Unschuld überzeugen als ich dann auch sagte
.. , dass er mich durchsuchen sollte. Und da sagte er.
Mein Freund „ hättest du gestern deine Taschen geleert hätte ich dir geglaubt„ Aber das glaube ich nicht den meine Taschen waren sowieso leer ich hatte eine Anzugshose an da steht man sofort ob sich sogar Krümel in der Tasche sind. Ich bin mir auch sicher, dass er gesagt hätte dass ich das Geld irgendwo versteckt habe, da bin mir sicher.
Doch dann stand er auf warf mir die Schlüssel zu und sagte „ Montag sehen wir uns.“ Ich war echt Fertig von dieser Sache die Arbeitsatmosphäre ist zerstört und er verlangte nun von mir das ich am Montag also morgen wieder bei ihm arbeite.
Also sage ich „ Thomas bei allem Respekt ich kann nicht bei dir arbeiten die Arbeitsatmosphäre ist total zerstört. Mein Vater sagte ich solle den Thomas in den Urlaub fahren lassen und das es eine indirekte Entschuldigung von ihm war.
Ich überlegte mir ob ich wirklich in der Lage war mit dieser Person in einem Raum zu stehen, ohne dass er mich als Dieb sieht und das es alles wie vorher laufen könnte aber es gibt ein Sprichwort „ Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.“
Ich bemerkte dass er nicht von meiner Unschuld überzeugt ist, denn als ich sagte er solle bitte das Geld wegschließen antwortete er: „Ich glaube nicht das ach dem ganzen hier, sich so etwas nochmal wiederholt.“ Ich meine er meint damit „Du hast mich zwar beklaut aber ich denke das machst du nach dem ganzen hier nicht nochmal.
Plötzlich wurde mich auch klar, dass er in 9 Tagen verreisen will und dringend jemanden braucht deshalb möchte er mich wieder einstellen. Da mir aber jegliche Lust und Ehrgeiz an diesem Job geraubt wurde wollte ich wirklich nicht arbeiten.
Also wenn mir der Job überhaupt kein Spaß mehr macht dachte ich mir die Bezahlung könnte mich vielleicht dazu überreden aber ich bemerkte das ich anfangs von dem Job sehr angesprochen wurde und mir die Bezahlung egal war den umgerechnet würde ich jeden Tag 9 Stunden arbeiten für knappe 1,50€ die Stunde. Mir wird langsam klar, dass er mich eigentlich ausgebeutet hat oder ausbeuten wollte. Thomas hat sein Tee getrunken die Schlüssel lagen noch auf dem Tisch nahm ich die Schlüssel und drückte sie ihm in die Hand ich sagte ihm Ich komme Montag vorbei.
Ich habe viele Leute, Freunde und Bekannte gefragt die nachdem ich denen das erzählt hatte vollkommen gegen dieser Arbeit waren außer mein Vater er ist der einzige der dafür spricht.
Mein Vater sieht es als Entschuldigung das der Thomas uns besucht hat.. nun wollte ich mal fragen was Ihr darüber denkt?
Soll ich mich Morgen auf den Weg nach Oldenburg machen oder soll ich Ihm absagen und zuhause meinen Urlaub machen?
stif ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 13:00   #2
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Krasse Geschichte...

Ich denke eher das er das Geld genommen hat und es dir unterschieben will...

Scheiß einfach drauf, wenn er wirklich meint das du es geklaut hast, soll er auch das Geld für den Lügendetektortest zahlen...
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 13:06   #3
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir mal deine Story angeschaut und naja du könntest auch sagen dass du Moslem bist (das bist du ja auch), wie du weißt ist das Stehlen eine Sünde und du bist schon gläubig nehme ich jetzt mal an, aber einen Test würde ich nicht machen, denn willst du wirklich soviel Geld zahlen?

Ich würde noch immer dagegen kämpfen und sagen ich war es nicht vlt. habt ihr das Geld verloren?

Oder jemand hat es unabsichtlich eingesteckt?

An deiner Stelle würde ich noch immer alles verneinen, warum sollst du es auch getan haben?

Und lass dir nichts einreden, dass du es warst oder so bleib einfach direkt!!!!!!

Wenn er solche Anspielungen macht, dann sag ihn einfach wieso verdächtigst du micht jetzt, ich könnte dich ja auch verdächtigen? *bösguck*

Vlt. war er es ja und will dir eine reinwürgen?

Aufjedenfall nicht einreden lassen!
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 13:07   #4
Nochnoi Dozor
Сталкер

Benutzerbild von Nochnoi Dozor

Bedankt: 9
Nochnoi Dozor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

also ganz ehrlich, ich würde keine 750 euro ausgeben für so einen test.weil, wie du ja schon gesagt hast, hinterher wird dann trotzdem gesagt "ja, der test ist falsch!" und dann stehst du wieder am anfang.
anscheinend ist das vertrauen wohl weg, dann kann man wenig machen.ich würde klipp und klar sagen "ich habe kein geld genommen und werde auch keine schuld auf mich nehmen.entweder wird mir geglaubt und wir suchen gemeinsam nach dem verloren gegangenen betrag oder ich werde gekündigt.denn ohne vertrauen kein gutes arbeitsklima!"

ist natürlich ne verfahrene situation, aber da du dir nichts vorzuwerfen hast, würde ich mir an deiner stelle auch nichts vorwerfen lassen.

viel glück und mach dich nich verrückt
Ungelesen 03.07.10, 13:07   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Du willst doch nicht ernsthaft irgendeinen dubiosen Test machen, um deine Unschuld zu beweisen?! Entweder einer von euch hat das Geld einfach verloren und erinnert sich nicht dran oder etwas anderes ist passiert...das kann dir hier keiner sagen.

Sprich mit Thomas und erkläre ihm, dass Du absolut unschuldig bist. Ihr beiden seid nicht mehr im Stress und ein ruhiges Gespräch kann für Klarheit sorgen, sofern Du deine Chance nutzt und ihn tatsächlich davon überzeugen kannst, dass es dir niemals wert wäre Geld aus der Kasse zu entwenden.

Ein kleiner Hinweis von mir: Uns interessiert nicht wo Du wohnst, wie deine Kollegen und Freunde heißen, dass Du mit einem Kunden zum Gebet gehen willst, Du eine Kundin überzeugen konntest den Vertrag zu verlängern und was Du dort verdienst. Alles unnütze Infos, die den Text kompliziert machen und die man eigentlich nie und nimmer in einem Warezboard angeben sollte.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 14:43   #6
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin

Benutzerbild von BrokenHeart

Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich hört bzw liest sich das mehr als Ausbeutung an und mit versuch nochmal mehr geild reinzubekommen. Nimm die Beine in die Hand. Lass es gut sein mit dem Typ und lern für die schule.
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 15:18   #7
Nebulai
Freak

Benutzerbild von Nebulai

Bedankt: 11
Nebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt PunkteNebulai ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BrokenHeart Beitrag anzeigen
Für mich hört bzw liest sich das mehr als Ausbeutung an und mit versuch nochmal mehr geild reinzubekommen. Nimm die Beine in die Hand. Lass es gut sein mit dem Typ und lern für die schule.
Genau meine Meinung. Lern lieber für die Schule und lass dich nicht von dem Verarschen!