Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.12, 16:01   #33
Hiigher
Newbie

Benutzerbild von Hiigher

Bedankt: 13
Hiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab auch viele pickel im gesicht gehabt und bin dann zum hautarzt der hat mir zunächst erst ein gel fürs geschit verschreiben diese hat nicht so gut geholf wie gedacht.
Nach 2 wochen bin ich wieder hin hat er mir tabletten verschrieben und wie ein wunder hab ich fast keine pickel mehr naja so 2 sind ja in der woche meist drinne aber ich hab auch eine sehr fettige geschichtshaut

geh einfach mal zum hautarzt und sprich ihn mal drauf an
Hiigher ist offline   Mit Zitat antworten