Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.11, 15:02   #9
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Meine Erfahrung

Geh wirklich bitte zum Arzt & kauf dir kein Scheiss aus dem Drogeriemarkt. Das ist alles Geldmacherei und wirkt eher kontraproduktiv.
Du brauchst auch nicht deine Ernärhung umzustellen. Soweit ich weiß, ist auch dies völliger Käse. Genauso wie das häufige Waschen.
Wenn meine Kenntnisse richtig liegen, hat das was mit deinen körperlichen Hormonen zu tun. Das lässt mitte 20 aber nach.
Je nach Erbanlagen bekommen die einen viel Pickel und die einen eher weniger. Einige haben auch eine komplett reine Haut.
Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren! Ich versuche nur zu Helfen!

Freunde von mir zb gehen einmal wöchentlich zum Hautarzt und lassen sich dort "verwöhnen" Nur das professionelle Ausdrücken ist pixig & nervig aber es hilft!
Danach bekommst du noch reanimierende Hautcremes und Eiscremes, damit deine Haut sich nicht zu stark reizen lässt.

Ansonsten Akne - Wikipedia mal lesen. Eventuell hilft es.

Mir haben wie gesagt cremes vom Hautarzt geholfen!