Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.10.12, 21:22
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Problem mit Freundin! Habe ich was falsch gemacht?
Hey Leute,
öhm kurz eine kleine Information, damit ihr das auch nach vollziehen könnt.
Also, ich habe vor einer Zeit ein Mädchen in einem Restaurant kennengelernt und haben halt geredet. Haben viel geredet und sind schon ziehmlich gute Freunde geworden. Wir haben viel unternommen, sind Cocktails trinken gegangen, haben zsm gekocht etc. Ich habe mich in sie verliebt. Sie ist ein wirklich liebes Mädchen und hat einen sehr guten Charakter.
So das Ding ist jetzt Sie hatte jetzt vor kurzem einen Freund. Sie sei ganz schön unzufrieden gewesen sein etc, da ihr Freund ein Ar****** ist. Jetzt ist Sie Single. Sie hat mir gesagt, das sie Single sei und ganz froh drüber ist.
Vor ein paar Tagen, traf ich sie in der Schule und sie ging schon etwas früher nach Hause, ich habe mit ihr gesprochen und ihr ginge es nicht gut, ihr war bisschen übel etc. An dem Tag, als ich dann nach Hause ging und habe ihr dann eine SMS geschrieben und nachgefragt, ob es ihr gut gehen würde, aber sie hat nicht drauf geantwortet. Facebook hat sie auch nicht geantwortet. Durch einen Freund, habe ich erfahren, dass sie Probleme mit ihrem EX hat, der EX belästigt sie, und deswegen ginge es ihr nicht so gut.
Ich habe schon seit 4 Tagen nichts mehr von ihr gehört. Habe ich da irgendwas falsch gemacht, da sie sich nicht bei mir meldet etc.?
|
|
|
25.10.12, 21:32
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Was sollst du denn Falsch gemacht haben?
Sie wird halt so viele Probleme haben und ist nicht in der Stimmung oder Lage mit dir zu schreiben.
Sie wird sich schon melden.
|
|
|
25.10.12, 21:35
|
|
Newbie
|
Aber ich frage mich, warum redet sie mit anderen Freunden, aber meldet sich nicht bei mir ? :/
|
|
|
25.10.12, 21:37
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Entweder weil du eine Lusche bist, oder aber weil sie nicht will dass du dich dort einmischst, und den Ex vielleicht noch angehst.
|
|
|
25.10.12, 21:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Zitat:
Zitat von LorDstaR
Vor ein paar Tagen, traf ich sie in der Schule
|
Kann man Sie nicht in der Schule fragen, was los ist?
|
|
|
25.10.12, 21:42
|
|
Newbie
|
Das ich eine Lusche bin, bezweifle ich sehr  aber vllt würde Sie das denken, dass ich mich dort einmische, aber ich würde es nicht tun, da es nichts bringen würde. hmm... Aber warum sollte Sie das Denken? Ich bin doch nicht mal mit ihr zusammen! Außerdem kann man sich doch melden und sagen von wegen: Es geht. Mir geht es schon bisschen besser oder nicht?
Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy
Kann man Sie nicht in der Schule fragen, was los ist? 
|
Ich sehe Sie in der Schule selten. Bzw begegne Sie selten, da wir beide auf eine ziehmlich große Schule sind und Sie ist in einem anderen Zweig.
Ich habe sie gestern gesehen. Aber ich konnte nicht zu ihr gehen und mit ihr sprechen, da es kurz vor dem Unterricht beginn war und ich eine Klausur schreiben musste....
Bitte um weitere Antworten :/ Jemand eine Idee?
|
|
|
25.10.12, 22:02
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von LorDstaR
Das ich eine Lusche bin, bezweifle ich sehr 
|
Ich nicht, sonst würdest du die Frage nicht auf myGully stellen.
|
|
|
25.10.12, 22:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Sie trennte sich vor kurzem von ihrem Freund und hat, wie du selber sagst, immoment sehr große Probleme.
Lass ihr doch einfach ihren Freiraum und Zeit, man muss sich ja nicht jeden Tag schreiben und beim zweiten Tag ohne Kontakt durchdrehen und denken, man hat was falsches gemacht oO
|
25.10.12, 22:22
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Lauf ihr doch nicht so hinter her! Dadurch wirkst du auch nicht viel interessanter auf sie.
|
|
|
25.10.12, 22:26
|
|
Newbie
|
Ich habe nur an dem ersten Tag (als es ihr schlecht ging) und dann den Tag danach ihr eine SMS geschrieben. Jetzt sind halt 2 Tage vergangen, bzw 3 Tage, wo ich nichts mehr geschrieben habe..
Ich habe ja nur eine kleine SMS geschrieben und nachgefragt, ob alles ok sei.. mehr auch nicht..
|
|
|
25.10.12, 22:52
|
|
Digital-Hobbit
Bedankt: 27.559
|
Ich versteh diese Themen einfach nicht... vielleicht bin ich einfach zu alt dafür
Mal ehrlich, auf was für ein Antwort wartest du denn? Ausser sie, weiss doch hier ganz sicher keiner,
warum sie sich nicht bei dir meldet.
Ich kann ja verstehen das dich das wurmt, aber alles was hier geschrieben wurde, ist doch nur
spekulativ. Das wirklich einzigste was hilft ist : "Sprich mit ihr"
Es wird sich doch mal eine Möglichkeit ergeben mit ihr zu reden. Hose hochziehen und
hin. Alles andere bringt doch nichts
|
|
26.10.12, 00:33
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.410
|
Ich habe eine Antwort für dich,mach die Schule fertig und kümmre dich um dein Kram,manche Menschen sind halt so veranlagt das sie gern allein sind wenn sie Stress haben bzw sich mit Leuten darüber unterhalten die sie scho länger kennen (als dich)
In deinem Leben werden noch oft solche und andere Dinge vor kommen,du selber wirst sicher auch einmal in der Situation sein.Mach dir ned so ein Kopf...
Achja,bevor der nächste Threat von dir kommt "Wie bekomm ich sie rum" oä
Sie will nichts von dir.
Mfg
ps:Sry letzter Satz musste sein,kenn so etwas scho und weiß wie es ausgehen wird :P bzw weiter geht.
|
|
26.10.12, 05:11
|
|
Newbie
|
Hm ok, danke euch allen für die Antworten...
Zitat:
Achja,bevor der nächste Threat von dir kommt "Wie bekomm ich sie rum" oä
|
Nee, sowas habe ich nicht nötig, ich weiß schon, wie man sowas macht ;-)
Zitat:
Ausser sie, weiss doch hier ganz sicher keiner,
|
naja ich habe vllt gehofft, jemand war auch schon in so einer Situation und wollte mal wissen, was passiert ist etc.
Mal schauen was passieren wird. Vllt melde ich mich hier wieder im Thread und werde mal bescheid geben, was passiert ist. Vllt für die nächsten Leuten, die dann auch in so einer Situation sind, wird es vllt helfen.
Was halt jetzt angesagt ist, warten, wieder meinen Kram machen und hoffen, sie bald wieder zu begegnen.
Cheers
|
|
|
26.10.12, 05:14
|
|
Klaus Kinksi
|
Aber du weißt schon dass jeder Mensch anders ist? Das was bei dem einen passiert ist muss dann nicht zwangsweise bei dem anderem auch passieren.
Gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ihr hinterherlaufen, oder sie in Ruhe lassen.
|
|
|
26.10.12, 05:20
|
|
Newbie
|
Ja klar, das muss ja nicht jetzt genau bei mir passieren, es gibt 10000. Möglichkeiten die passieren können.
Naja wie gesagt, vllt hilft das, wenn einer geschrieben hat, es könnte sich verbessern etc. macht man sich nicht so einen Kopf drum..
|
|
|
26.10.12, 05:25
|
|
Klaus Kinksi
|
Nö, 10.000 Möglichkeiten nicht.
Entweder, oder.
Entweder sie meldet sich von alleine bei dir, wenn du nicht aktiv wirst, oder aber sie tut es nicht.
50:50 Chance.
|
|
|
26.10.12, 05:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Mal n Tipp von mir
Lass sie fallen!!
Wenn du noch zur Schule gehst hast du noch alles vor dir Schnap dir irgend eine nemmse mit ins Bettle nimmst se durch und schickst sie Heim wenn sie Kuscheln will und gibts ihr 1,20€ fürn Bus mit 
Und am nächsten Tag ne andere,
Die Vorteile sind einfach.
Obwohl man es kaum glaub spart man gegenüber einer Freundinn an unmengen €
Ne jetzt aber mal ernst.
Im Großen und ganzen kann man nichts Falsch machen solange man sich etwas zusammen reist klappt es meisten man muss nur selbstvertraun haben.
PS:Und selbst wenn es nicht passt was ich da schreibe tut es mit NICHT leid weil ich wollte nur auch mal mein Senf abgeben. XDD
|
|
|
26.10.12, 05:31
|
|
Newbie
|
Zitat:
Wenn du noch zur Schule gehst hast du noch alles vor dir Schnap dir irgend eine nemmse mit ins Bettle nimmst se durch und schickst sie Heim wenn sie Kuscheln will und gibts ihr 1,20€ fürn Bus mit
|
Nein danke, ich nicht der Typ, der einfach so mit Frauen in die Kiste springt  aber danke für den Tipp.
|
|
|
26.10.12, 05:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
walso ich denke mal das so wars bei mir mal die DAVORfreundin (keine ahnung wie ichs sonst sagen soll) einfach Zeit brauchte weil bei manchen ists halt irgendwie so "oh mein erster Freund und was würde meine beste Freundinn sagen wenn ich jetzt mit dem zusammen bin" ich denke mal einfach nett bleiben und etwas Geduldig sein aber auch nicht zu sehr du darfst dich da halt in nichts verrennen. XD
Egal ich bin mal schaffen
|
|
|
26.10.12, 05:40
|
|
Newbie
|
Zitat:
oh mein erster Freund und was würde meine beste Freundinn sagen wenn ich jetzt mit dem zusammen bin" ich denke mal einfach nett bleiben und etwas Geduldig sein aber auch nicht zu sehr du darfst dich da halt in nichts verrennen.
|
Ok danke dir :-), ich glaube es liegt auch daran... damit wahrscheinlich die anderen nicht denken, sie sei ein Flittchen; Oh, kurz single und schon wieder vergeben = bitch..
|
|
|
26.10.12, 17:48
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.970
|
Zitat:
Zitat von LorDstaR
ich glaube es liegt auch daran... damit wahrscheinlich die anderen nicht denken, sie sei ein Flittchen;
|
Oder Sie interpretiert in ein paar Gespräche nicht soviel rein wie Du?
|
|
|
26.10.12, 18:05
|
|
PhenomenaL
Bedankt: 72
|
Klar ist der EX ein Arschloch...kenne keine die sagt ihr EX ist der aller geilste auf der Welt.
Lass ihr einfach ihre zeit und nerv sie nicht mit sms und facebook nachrichten...sonst zeigt sie dir ganz schnell den mittelfinger.
warte einfach was passiert. falls die zeit mit dir ihr irgendwas bedeutet hat...WIRKLICH bedeutet hat...kommt sie von allein zu dir. (dann will sie vllt auch "getröstet" werden)
falls nicht, warst halt einfach nur ein guter freund.
beschäftige dich in der zeit mit etwas/jemand anderem und leb dein leben.
|
|
|
03.11.12, 16:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich glaube, du machst dir viel zu viel ne Raste. Ich würde wetten, sie verschwendet darüber keinen Gedanken. Du hast selber geschrieben, sie hat ärger mit ihrem Ex. Also kannst du davon ausgehen, dass ihr alle möglichen Dinge durch den Kopf gehen, aber bestimmt nicht, wer ihr nächster Freund wird oder ob Hinz und Kunz meinen, sie sei ne bitch ^^''' Und vll spricht sie eben auch nur mit verdammt engen Freunden darüber und du zählst in ihren Augen einfach nicht dazu. Du machst einfach ein viel zu großes Bamborium darum ^^
|
|
|
07.11.12, 22:12
|
|
Newbie
|
hm, es ist nun 2 wochen her, als ich mit ihr das letzte mal geschrieben/ geredet habe. ich habe sie manchmal gesehen, aber hat jeglichen kontakt vermeidet, einfach an mir vorbei gegangen, als würde ich nicht existieren... Sie sah mich in der pause, wollte durch den eingang, aber ging doch den anderen weg...
was soll man machen.. ich denke ich werde wohl damit umgehen müssen, sie zu "vergessen"..
total merkwürdig... aber man kann nichts machen..
|
|
|
07.11.12, 22:21
|
|
↑ FTW
Bedankt: 91
|
Entweder du vergisst sie einfach... wobei die frage offen bleibt wieso .
Oder du versuchst es wirklich nochmal mit ihr zu reden und zu fragen wieso, auch wenns nur kurz ist (wobei du aber riskieren könntest, dass sie dich noch heftiger ignoriert).
Und wenn sie dich plötzlich ignoriert, muss es einen Grund haben. Vielleicht hat jemand Gerüchte über dich erzählt oder so... Aber das weiß wohl nur sie.
|
|
07.11.12, 22:25
|
|
Newbie
|
Ich habe versucht darüber zu reden.. aber wie gesagt, blockiert alles nur, ich habe einen freund von mir gefragt, der mit ihr ganz gut befreundet ist, und er hat sie auch gefragt, warum sie nicht mehr mit mir redet... sie hat nie geantwortet und einfach nur blockiert...
denke vergessen ist gar nicht mal so eine schlechte idee..
|
|
|
07.11.12, 22:27
|
|
↑ FTW
|
Zitat:
Zitat von LorDstaR
denke vergessen ist gar nicht mal so eine schlechte idee..
|
Ist aber auch nicht toll, dass weiß ich selbst...
Aber die Zeit heilt alle Wunden, heißt es ja...
|
|
07.11.12, 22:29
|
|
Newbie
|
eben.. man muss halt durch! Passiert im Leben, gehört halt dazu.
|
|
|
07.11.12, 22:35
|
|
↑ FTW
|
Vielleicht heilt die Zeit auch bei ihr Wunden... wenn wirklich wieder mit ihr Kontakt haben konntest, wäre es toll davon zu hören, auch wenn es nicht wirklich möglich klingt.
|
|
08.11.12, 14:19
|
|
Newbie
|
Ja das stimmt.. auf jeden Fall wenn es irgendwas neues gibt, was ich auch bezweifle ( das es passieren wird) werde ich mal berichten.
|
|
|
16.11.12, 20:06
|
|
Utopianer
Bedankt: 9
|
1.20 € die Kinderpauschale Firezone
Was traust du ihnen denn zu?? haha
u mirin?
|
|
|
19.11.12, 21:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von __SANJA
Ich nicht, sonst würdest du die Frage nicht auf myGully stellen.
|
Richtig! Denn als echter Mann weißt du, dass du IMMER Schuld hast. Du, und nur du, hast Schuld an der Erderwärmung, dem Nah-Ost-Krieg, ... viele andere Dinge könnten hier stehen ... , dem Weltfrieden, an beiden Weltkriegen sowieso.
Hast du dich mal gefragt, ob das alles nichts mit dir zu tun haben kann? Oder, dass sie einfach mal Zeit für sich braucht? So zum Nachdenken?
Oder machs doch wie Sanja... und werde ein harter Mann: nimm Heroin und entziehe kalt, dauert nur 5 Tage. Danach scheißt dich keiner mehr an, wenn dus überlebst.
|
|
|
19.11.12, 21:52
|
|
Newbie
|
Jo wie wahr.
Ich habe diese Frage gestellt, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen soll, sprich ob ich sie die ganze zeit anschreiben und nachfragen soll oder auch nicht.
Vllt haben ja einige Personen schon die Erfahrung gemacht mit solch einer Situation.
|
|
|
04.01.13, 04:50
|
|
Mieze
Bedankt: 454
|
Wenn sie Stress mit iren Ex hat, sag ihr das du für sie da bist. Aber schreib ihr nich ständig sie könnte sich eventuel bedrängt fühlen und wenn sie eh schon miese laune hat will sie eventuel zeit für sich ham.
|
04.01.13, 07:39
|
|
Banned
Bedankt: 295
|
... oder schwanger (?)
|
|
|