myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was soll ich wirklich machen ? Poliezi Unterschlagung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.06.13, 03:48   #1
iMantel
Banned

Bedankt: 62
iMantel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was soll ich wirklich machen ? Poliezi Unterschlagung

Guten Morgen , Ich habe folgendes Problem.Ich habe auf einer Internet Seite eine Anzeige geschalten das ich Mein Kamera Equipment verleihe.Nach ungefähr 2 Wochen hat sich ein Junger mann gemeldet das er sich diese Kamera gerne ausleihen würde da er vor hat BMX Fotos zu machen.Ich habe mich mit ihm wie vereinbart getroffen er sah ordentlich aus und hat einen guten eindruck gemacht.Als die Übergabe begonnen hat habe ich leider mitbekommen das ich Denn Vertrag nicht mit dabei habe, ich habe überlegt und habe mich dazu entschlossen ihn zu fragen ob es ok ist wenn ich ein Foto von seiner Ausweisnummer mache.Er willigte ein und ich machte ein Foto.abgemacht wurde das er die Kamera 1 Tag braucht.als ich ihn versuchte anzurufen war sein Handy aus.Ich schrieb ihn einen SmS und leider nach 4 Stunden bekamm ich immer noch keine Antwort.Also schrieb ich ihn über Whats app und habe später gesehen das er Online war und es auch gelesen hat doch leider hat er nicht geantwortet.nachdem ich och mal ihm geschrieben habe musste ich leider feststellen das er mich in Whats app geblockt hat. Als ich in Google nach seiner Handy Nummer gegoogelt habe habe ich gesehen das er auf einer Internet Seite mehrere Anzeigen aufgegeben hat wo er viele kleine Sachen Verkauft.Und zum Glück steht bei der anzeige auch seine Adresse.Leider habe ich kein Nachname von ihm ich weiß nur wie er richtig heißt. Ich habe jetzt vor in 1stunde vor das Haus zugehen und zu warten von mir aus auch 10 Stunden bis ich vielleicht erfolg habe und die Person antreffe.

Nun meine wirkliche Frage.Wenn ich die Person antreffe darf ich diese Person auch festhalten bis die Polizei eingetroffen ist ? Und wie sieht es auch wenn ich zur Polizei gehe und eine Anzeige mache wird diese auch wirklich überprüft und durchgeführt ?
iMantel ist offline