Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.06.18, 18:58   #19
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

erstens wie Strike schon sagte einfach handeln
zweitens DU musst mit deiner Freundin zurechtkommen und nicht mit der Mutter

drittens halte ich in dem Fall knigge /beschützerinstink und ähnliches für Blödsinn.
Betrachte einfach die Situation und frage dich: Warum betont sie das?
Weil Sie mit ihrer Tochter quatschen kann? Kann es sein, das anderen Freunde sich zwischen die beiden gedrängelt haben und so eine Kommunikation unmöglich oder erschwert wurde?

Wieviel Kontakt haben Tochter und Mutter? BrauchT Mutter viel und bekommt wenig, so halte ich die Erklärung für sehr wahrscheinlich


den Knigge würde ich erst dann rausholen, wenn die Mutter immer auf Benimmregeln steht.

Und wenn jetzt gern NEGATIV weitergrübeln willst: der Leader einer Gruppe ist fast immer in der Mitte. daraus kann man deine Position erkennen. Aber das wäre für mich zuweit hergeholt und eher konstruiert. Ich denke, es ist einfach nur die Kommunikation.

Geändert von nettermann64 (07.06.18 um 19:10 Uhr)
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nettermann64:
GrowJoe (07.06.18)