myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Unzuverlässige Leute: Warum bin ich immer der Dumme ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.05.10, 14:02   #1
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard Unzuverlässige Leute: Warum bin ich immer der Dumme ?

Ich hasse es.
Schon seit einer Woche versuche ich mich mit Kunde X treffen. Und immer kommt Kunde X etwas dazwischen. Ich verstehe einfach nicht warum manche Menschen ohne schlechtes Gewissen gemeinsame Termine absagen oder verlegen. Ich würde mich niemals so etwas trauen.
Kunde X hat mir gestern am Telefon gesagt, dass wir uns heute früh auf jeden Fall treffen.
Ich habe daraufhin alle Kontakte für heute früh abgesagt, gestern noch meine Klamotten in die Wäscherei gebracht und bin gestern abend schon frühzeitig ins Bett und habe mich innerlich komplett darauf eingestellt, dass ich mich heute früh mit Kunde X treffen werde, egal was kommt.
Leider konnte ich gestern Abend nicht einschlafen, ich lag dann bis 3 Uhr nachts wach Drei Stunden später klingelt mein Wecker und ich habe Kopfschmerzen. Egal denke ich mir. Heute, wie vereinbart, treffe ich mich mit Kunde X und wir ziehen die Sache dann durch.
Ich bin schon auf dem Weg zum Bus, da kommt mir die Idee Kunde X kurz zu fragen, wo wir uns denn treffen. Kunde X sagt mir, ja wir treffen uns heute auf jeden Fall, aber er muss noch kurz was wichtiges erledigen. Ich solle eine Stunde warten, er ruft dann wieder an. Und ich IDIOT, wie jedes mal, glaube es auch noch, Ich wartete einanhalb Stunden am Busbahnhof. Dann rufe ich ihn an, Kunde X, sagt, ja warte 30 Minuten, ich komme dich dann abholen. Ich saß da zwei Stunden bei Regen, zwischen lärmenden Bussen, ohne was zu trinken, ohne was zu essen aber mit Kopfschmerzen und ennormer Schläffrigkeit.
Kunde X ruft an und fragt, ob wir uns nicht morgen treffen können ? Und ich Dummkopf sage nur ja klar und latsche bei strömenden Regen zurück nach Hause.
Mir passiert dies ständig, ob nun mit Geschäftspartnern, Kunden, Freunden, Bekannten etc.
Und innerlich platze ich vor Wut, ABER sobald die Zielperson dann auftaucht, grinse und lache ich wieder wie doof ohne noch ein Wort darüber zu verlieren wie ich mich gefühlt habe.
Es scheint wohl so zu sein, dass ich Verabredungen immer zu eng sehe und immer wortwörtlich nehme. Ich bin dann innerlich auch schon total verkrampft kriege Schlafprobleme etc. und bin wie verbissen auf die MINUTE pünktlich. Für mich ist ein Versprechen ein Versprechen.
Ergeht es manchen Leuten ähnlich ? Warum sind so viele Leute nur so unzuverlässlich. Ich habe schon Wochen mit warten verbracht,
Es heißt dann immer, ja, ich melde mich in 20 Minuten. Dann kommt wieder nichts, ich glaube den Personen aber jedesmal, und warte bis der halbe tag rum ist, und die zeit nicht mehr reicht, was neues anzufangen.
Ich hasse es.
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten