Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.10, 04:08   #21
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
die lachen sich doch alle ins fäustchen und verbrauchen unsere organe wies ihnen beliebt

Traurig aber Wahr.
Jedenfalls kriegt deine Organe niemals der wo es wirklich verdient sondern nur der wo gut verdient und allein deshalb sag ich schon "fuck you" meine Geweiden nehm ich mit .Die wollen,daß du deine Organe spendest und zum Schluss machen se selber fette Kohle damit.

Da heißt es also nicht " Oh, da haben wir ne Niere,wer braucht sie gerade dringend ?" Sondern " Da,mein Lieber Patient ,hab ich noch 10 Jahre Leben für dich in meinen Händen ,also zahl oder verreck langsam und elendig ?" und sowas ziehen die mit deinen Organen ab,die du gutgemeint aus Nächstenliebe gespendet hast .

Also ich kann dir versichern,daß selbst du als offizieller Spender ohne das Nötige Cash auf Tasche,ebensowenig irgendein Spendeorgan kriegen wirst,davor würden se dir sagen,"dir fehlt doch nichts,friss nur deine Medizin und gut is",obwohl die wissen,daß du daran krepierst .Und anschließend werden deine Überreste in Ruhe vercheckt und dann heißts Fette Kohle auf Tasche für sie,alles auf legalen Weg natürlich,Fehldiagnosen passieren nunmal.
oder ist offline   Mit Zitat antworten