myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.12.12, 16:57   #5
Ultraword
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 61
Ultraword wird langsam besser | 114 Respekt PunkteUltraword wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Finds halt nur unglaublich wie sich halt alle fühlen weil nur weil sie halt in der Überzahl sind aber man ihnen genau ansieht das wenns drauf ankommt jeder einzelne versagt.
Kann ich nur Zustimmen, besonders der ganze Haufen Kanacken um Haftbefehl. Scheiß doch auf diese dreckigen Eself**ker Ist doch wirklich wahr. Isch alda ey deine Mudda, isch hab geld. Was mich ankotzt: Ja, wir Türken versuchen uns zu integrieren aber in dem neuen Song Chabos wissen wo babo ist oder wie auch immer das heißt: Isch mach Harz IV. Isch fahr Ferrari. Dann auf dicke Hose, und Jack Wolfskin Jacke. Ist ja kalt draußen.

Ein Abschlusswort: Nieder mit diesem Viehzeug. Steckt sie in den Zug. Bezeichnet mich als Nazi, aber mir liegt was an meinem Land. Ich will nicht das unser Land verwahrlost.
__________________
Ein Pferd heißt Pferd weil es geht auf der Erd, und nicht in der Luft, sonst hieß es Pfluft!
Ultraword ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Sitemap

().