Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.10, 20:25   #16
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@Spreewurst: Also deutlicher konnte man es kaum mitteilen nach dem eröffnungsbeitrag. Ein kleines "Sorry" wenn man merkt das man falsch lag sollte doch möglich sein

@King28:
Gründe dafür gibt es mehr als genug. Fehler im System, die erwähnten Gerüchte, fehler in der Verarbeitung/weiterleitung, eine erste Automatisierte Prüfung die zu streng eingestellt ist, bei manchen spielt auch das arbeitsverhältnis ne rolle ... bla bla bla... Also was ich da schon bei Banken erlebt habe XD

Naja zum Eigentlichen: Such dir von O2 ne kostenlose Hotline oder ne E-Mail Adresse bzw. Kontaktformular. Ich schätze das sollte bei O2 schnell findbar sein. Und dann frag auf diese Weise nochmal nach. Hier oder in irgendnem anderen Forum wird dir absolut niemand sagen können was tatsächlich grade passiert ist weil dir das tatsächlich NUR das Personal selbst sagen kann.
Brief-verkehr würde ich übrigens bei sowas immer meiden wenn es sich nur um solche Kleinigkeiten handelt. Das dauert zu lange und kostet auch noch geld (paar cent sind auch geld^^)

So denn, Viel glück dabei

und PS: Wenn du gut verdienst warum nicht "kurze" Zeit das Geld sparen und dann Kaufen? Muss ja nicht immer das ALLER teuerste Modell sein
Schulden in jeder Art (auch Raten) sind einfach nur mist
Setchan ist offline