Ich hasse meinen Pc !
Ich will das hier einfach mal loswerden .
Bevor ich mir meinen neuen Pc gekauft haben war ich ein ganz normaler Kerl der am Wochenende was unternahm und neue Konntakte knüpfte. Ich hatte keine Probleme meine Mitmenschen anzusprechen und wurde immer als Sympatisch eingeschätzt.
Als ich dan meinen neuen " schnellen " Pc hatte fing ich an richtig zu zocken .
Die Spiele saugte ich mir und dadurch hatte ich immer beschäftigung.
Da Freunde für mich selbstverständlich waren zog ich den Pc meinen Freunden vor..
Nunja irgendwie zog ich mich mit der Zeit immer mehr zurück.
Und jetzte stelle ich fest das mir außer ein paar wenigen Leuten und meiner Freundin sich mir alle meine anderen Konntakte entzogen haben.
Ich bin am Wochenende immer bei den selben 2 Leuten . Unternehme selten was und habe richtige hemmungen dazu entwickelt. Bin 10 Klasse und meine Mitschüler können mich leiden und halten mich auch für Sympatisch , zudem geh ich gerne in meine Klasse.
Aber wenn ich mir so die anderen anschauen die jedes Wochenende was auch immer feiern gehen steh ich in meinen Augen da wie ein Loser. Und wenn man mich fragt " was hastn am Wochenende gemacht " dan ist es immer die gleiche antwort.
Und jetzte wo der Sommer kommt habe ich richtige Angst davor das ich den ganzen Sommer zuhause hocke >.<
Bin ich Pc süchtig ?
Warum hab ich Angst davor mich mit neuen Menschen Anzufreunden ? Früher war das bei mir nicht so ...
Wie kann ich neue Leute kennenlernen ? abgesehen vom internet aus oder Disco .
( Sorry für den langen Text , musste das loswerden -.- )
|